Mit Proben toben # 10

Heute mal wieder mit treaclemoon - keine Sorge, ihr habt es bald geschafft. Ich habe jetzt erstmal nur noch 2 Probegrößen von treaclemoon auf Lager ;D Heute möchte ich ein paar Worte zur Duschcreme "That Vanilla Moment" loswerden.


Wie war das Toben?

Bezüglich der Pflege brauche ich ja eigentlich gar nichts mehr sagen, da wir alle wissen wie gering die bei den Duschen von treaclemoon ist. Allerdings fand ich die Pflegewirkung bei dieser Duschcreme ganz besonders schlecht, wenn nicht sogar unterirdisch. Meine Haut hat sich richtig geschuppt nach dem Duschen, das kenne ich so gar nicht und ich benutze momentan hauptsächlich die "Warm Cinnamon Nights" von treaclemoon. Es kann also auch nicht mit dem Wetter zusammenhängen, dass das Vanillezeug meine Haut so extrem austrocknet.

Ich hätte ja aber selbst das noch verziehen, wenn die Duschcreme wenigstens lecker nach Vanille geduftet hätte. Leider hat sie total künstlich nach nicht gerade leckerem Vanillepudding gerochen. Da war noch irgendeine seltsame, für mich undefinierbare, irgendwie muffige Duftrichtung mit im Hintergrund. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich bin wirklich richtig, richtig froh, dass ich nur eine Probegröße und keine Fullsize davon hatte.

Folgt nach dem Proben die Premiere?

Sicherlich nicht. Seltsamer Geruch + total ausgetrocknete Haut - das verleitet nicht gerade dazu, eine Fullsize zu kaufen. Aber ich glaube, das Duschgel ist eh schon wieder nicht mehr im Sortiment :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.