Mit Proben toben #9

Nachdem ich neulich auf der Suche nach Adventskaleder-Inhalt für den Freund über ein Set mit den treaclemoon Duschgel-Minis gestolpert bin und das unbedingt kaufen musste - für mich, nicht für den Freund - habe ich jetzt endlich mal eins der enthaltenen Duschgels mit in die Dusche genommen. 


Wie war das Toben?

Große Erwartungen hatte ich an dieses Duschgel tatsächlich nicht. Dass die treaclemoon Duschgels nicht das nonplusultra in Sachen Pflege sind und auch nicht nennenswert schäumen, weiß ich ja schon. Den Duft konnte ich mir - auch nachdem ich schon an dem Fläschchen geschnuppert hatte - nicht so recht vorstellen.

Umso positiver überraschte mich der Duft heute Morgen in der Dusche. Ja, er ist süß und klebrig. Marshmallows halt. Damit meine ich tatsächlich Marshmallows. Das Duschgel riecht nicht nur ungefähr wie Marshmallows, sondern genauso! Genial. 

Folgt nach dem Toben die Premiere?

Auch wenn ich den Duft wirklich genial finde, werde ich das Duschgel wohl nicht in der Fullsize kaufen. Jeden Tag möchte ich damit sicherlich nicht duschen und wenn ich es nur ab und an benutze, dauert es ewig bis die riesige 500ml Flasche geleert ist. Wenn ich aber die Probegröße nochmal irgendwo in die Finger bekomme, darf sicher noch eine mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.