Neuwahl für Noozies | Noozie Box 2016


kostenfrei von brandnooz zur Verfügung gestellt

Vor einiger Zeit kam brandnooz mit einer neuen Idee für die beliebte Überraschungsbox um die Ecke - die Noozie Box. Der Inhalt dieser Box konnte von den Abonnenten mitbestimmt werden. Dazu gab es einen Fragebogen, in dem zu bestimmten Kategorien nach den Lieblingsmarken und Vorlieben der Noozies gefragt wurde. Die Idee hat mir wirklich gut gefallen,ich habe also fleißig mit abgestimmt und die Box geordert als sie verfügbar war. Letzte Woche kam sie endlich bei mir an.




  • Brandt Minis "Kokos" (1,19 € | 125 g)
    Die Mini-Zwiebacke mit Kokos kenne ich schon lange. Ich mag sie auch wirklich sehr gerne, daher habe ich mich echt drüber gefreut sie in der Box zu finden. Wurden direkt mit ins Büro genommen und waren dort ein toller Snack für zwischendurch.

  • Leicht & Cross "Fein-Süß" (0,89 € | 115 g) - Launch September 2016
    Süßes Knusperbrot. Das hört sich interessant an, soll wohl vor allem zu süßem Aufstrich lecker sein. Ich werde das auf jeden Fall mal probieren, auch wenn ich sicherlich zu dem Ergebnis kommen werde, dass ich die normale Variante lieber mag.

  • Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder (3,99 € | 750 ml)
    Tjanun, Wein hätte für mich echt nicht in der Box sein müssen. Für eine Flasche Bier hätte ich mich da schon eher begeistern können. So durfte mein Freund den Wein halt trinken, auch wenn er sich erstmal über den Drehverschluss lustig gemacht hat ;D Wir sind dann (ich habe zumindest mal probiert) zu dem Schluss gekommen, dass der Rotkäppchen Dornfelder genau das richtige ist, wenn man auf billigen, kalten Glühwein ohne nervige Gewürze steht ;p Nein, jetzt mal Spaß beiseite: kann man trinken, muss man aber nicht. Es gibt definitiv bessere Weine.

  • Naturals mit Rosmarin (1,79 € | 95 g)
    Eins der ersten Sachen, das mich aus der Box angelächelt hat. Darüber freue ich mich sehr, denn die Chips kenne ich schon und finde sie sehr lecker. Freue mich schon drauf, die genüsslich bei einem guten Film zu knabbern.

  • Birkel Nudel-Inspiration "Tomate Basilikum" (1,59 € | 350 g)
    Nudeln mit Tomate-Basilikum Geschmack. Hatte ich nNoch nie, bin aber schon sehr gespannt darauf. Brandnooz schlägt vor, sie zusammen mit Spinat, Schafskäse und Oliven als Salat zu servieren. Hört sich lecker an.

  • Pulmoll Mango-Minze (1,79 € | 90 g)
    Limited Edition Bonbons. Habe ich verschenkt.

  • Katjes Yoghurt-Schoko-Gums (1,39 € | 175 g) - Launch Mai 2016
    Normalerweise kann man mich mit solchen Joghurt-Sachen jagen. Katjes mag ich allerdings ganz gerne und die Kombi mit Schokolade hörte sich dann doch ganz gut an. Mussten also direkt probiert werden und ich muss sagen: die Teile machen süchtig. Sehr lecker.

  • Sinalco Cola (0,59 € | 500 ml)
    Cola halt, nech? ;)

  • Nature Valley Crunchy "Oats & Berries" (1,99 € | 5x2 Riegel)
    Davon waren schon mal andere Sorten in der Box. Leider sind mir die Teile viel zu trocken und staubig. Geschmacklich waren sie okay, aber über andere Riegel hätte ich mich dann doch mehr gefreut. Werde sie, genauso wie die Bonbons, verschenken.

  • Ritter Sport Schokowürfel dessert (2,79 € | 22 Stück) - Launch August 2016
    Ritter Sport in den Sorten Mousse au Chocolat, Stracciatella Crisp und Amarettini - hört sich gut an. Da ich in letzter Zeit allerdings eher keine Schokolade esse, werde ich die einfach in die Büroküche stellen. Die Kollegen freuen sich ;)

  • Seeberger Aprikosen ungeschwefelt (3,79 € | 200 g)
    Trockenobst ist ja so gar nicht mein Ding. Mein Vater wird sich aber drüber freuen.  

Eine wirklich tolle Idee mit der Noozie-Box! So konnte brandnooz die Wünsche der Noozies berücksichtigen und eine Box zusammenstellen, die hoffentlich dem Großteil der Besteller gefällt. Mein Geschmack deckt sich aber wohl nicht so ganz mit dem anderer Noozies. Es sind natürlich wirklich tolle Sachen enthalten, aber auch einiges was für mich jetzt nicht unbedingt hätte sein müssen. Schade finde ich auch, dass nur wenige neue Sachen enthalten sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.