Neue Geschmackswelten | brandnooz Genussbox August 2016

kostenfrei zur Verfügung gestellt von brandnooz

Bereits am Freitag hat mich die Genussbox für den August erreicht. Leider bin ich diesen Monat von der Zusammenstellung nicht ganz so begeistert. Aber schauen wir mal - heute ausnahmsweise mal wieder in Kurzform.



  • Berrywhite "Lemon & Ginger" und "Cranberry & Guava" (1,99 € | 250 ml) - Launch Mai 2016
  • Rinatura Kesselchips "Cheese & Onion" (2,29 € | 125 g) - Launch März 2016
  • Kenkodojo Brown Rice & Soy Drink (3,33 € | 240 ml) - Launch März 2014
  • Yoringa Früchtetee (2,00 € | 500 ml) - Launch August 2016
  • Prime Beef Sauce "Rinder Hackfleisch" (2,79 € | 380 ml) - Launch Mai 2016
  • furore Barbecue Saucen (5,50 € | 250 g) - Launch Februar 2014
  • Becks Cocoa Criollo (1,49 € | 20 g)

Nunja. Die Getränke von berrywhite fand ich beim Auspacken noch echt gut, die Verpackung ist chic und die Sorten hörten sich auch echt gut an. Leider schmecken sie nicht mal halb so gut wie sie sich anhören. Ansonsten habe ich mich über die Chips und den Tee gefreut. Den Kakao kann man auch günstiger haben, das ist einfach nur schwach entölter Kakao, gibt es z.B. auch von Alnatura. Zu der Berbecue-Saucen-Schwemme in den letzten Boxen brauche ich schon gar nichts mehr sagen, oder? Der Reis-Drink hätte nun auch nicht unbedingt sein müssen, aber ich werde ihn zumindest mal probieren. Die Prime Beef Sauce wird zu meinem Freund wandern, ich glaube er isst sowas eher als ich... 

Schade, ich hatte an die Genussbox irgendwie höhere Erwartungen. Es sind zwar einige neue Produkte enthalten, aber so wirklich "Genuss" schreit davon keins. Okay, die Barbecue Saucen vielleicht, aber ich habe mittlerweile einfach so viele davon, dass ich bald einen Handel aufmachen kann...


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    also mir hätte die Box ganz gut gefallen. Ich kenne die Produkte noch nicht und sie klingen für mich ganz interessant. BBQ-Saucen können wir übrigens nie genug haben. ;-)

    Viele Grüße
    Bloodx

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.