Quick-Tipp: Soaparella Badesternchen


Sind diese kleinen Teilchen nicht niedlich?
Das ideale Mitbringsel für Badejunkies - und die, die es werden wollen.

Bei den Badesternchen stimmt einfach alles - die Optik, die Düfte, die Pflege. Ich bin vollkommen entzückt. Bereits vor zwei Jahren habe ich mir so ein Badesternchen mal zum Probieren mitbestellt. Leider sind sie nur im Weihnachtssortiment erhältlich, sodass ich damals keine weiteren mehr bestellen konnte. Letztes Jahr gab es die Sternchen nicht, da der Herstellungsaufwand wohl recht groß ist. Auf vielfachen Kundenwunsch sind sie dieses Jahr allerdings wieder zurück - direkt in mehreren, tollen Sorten.

Ich habe also nicht lange gefackelt und direkt einen kleinen Vorrat an Badesternchen bestellt - für mich selbst und zum Verschenken. Als alleiniges Geschenk eventuell etwas zu wenig, aber sie machen sich auch super als Geschenkanhänger - dazu lassen sich die Bastschleifen auch wunderbar durch Geschenkband ersetzen ;)

Dieses Jahr habe ich die Sorten French Vanilla, Nights on Bali, Baby Powder und Honigmilch bestellt. Es gibt aber auch noch ein paar andere, leckere Sorten. Die hätte ich auch noch mitbestellt, wenn sie zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon online gewesen wären :D

Meinen alten Post zu dem Badesternchen "Wintertraum" (das Duftöl hierfür ist leider nicht mehr lieferbar *schluchz*) könnt ihr hier nochmal nachlesen. Da steht auch nochmal detailiert drin, was genau an den Badesternchen so toll ist - meine Meinung von damals hat auch jetzt noch Bestand, da sich ja an der Rezeptur nichts geändert hat. Die Düfte meiner neuen Badesternchen muss ich wohl nicht beschreiben, die erklären sich von selbst. Wer was zum Nights on Bali-Duft lesen möchte, schaut sich einfach meine diversen Posts zu Wolkenseifenprodukten aus der Reihe Anno / Primadonna an ;)

1 Kommentar:

  1. Zuerst dachte ich, das wären Schokolollies :) Aber als Badestern sind sie auch super süß :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.