Vitamin G: Genuss und gute Laune | brandnooz-Box November 2015



Mit der aktuellen Box soll der Vitamin-G-Mangel der deutschen Bevölkerung ausgeglichen werden... hört sich irgendwie so an, als wären wir Deutschen immer schlecht gelaunt und wüssten nicht was Genuss ist ;D
Nun denn... auch wenn ich diese Wortschöpfung nicht so mag, waren da doch wieder einige spannende Sachen in der Box.

  • Naturals mit Olive (1,79 € | 110 g) - Launch Juli 2015
    Die Chips von Naturals mag ich sehr gerne, habe sie allerdings noch nie selbst gekauft. Im Supermarkt laufe ich immer seeeehr schnell an der Süßwarenabteilung vorbei, sodass ich mir seltenst mal Chips kaufe. Wenn ich dann welche kaufe, müssen das Essigchips sein. Aber auf die Leute bei brandnooz ist hier mal wieder Verlass - eine Chipssorte, die ich logischerweise noch nicht kannte. I like. Musste die Tüte natürlich auch direkt aufreißen und mal probieren - lecker! Wenn ich nicht aufpasse, sind die heute Abend schon leer *hust*

  • Old El Paso Stand 'n Stuff (4,99 € | 345 g) - Launch Oktober 2015
    Ein "Dinner Kit" bestehend aus Soft Tortillas (in Schälchen-Form), milder Salsa und Würzmischung. Nun gut. Man braucht zusätzlich noch Hackfleisch, Salat und Tomaten um sich seine Tortillas zuzubereiten. Wird wohl demnächst mal gemacht... wenn ich dran denke Hackfleisch zu kaufen.

  • Ibeer (1,33 € | 330 ml) - Launch Juli 2015 ~ goodnooz-Produkt
    oooooh, Bier. Mit Tequila. Und Limette. Meine Augen leuchten. Tequila-Bier habe ich ja schon eeeewig nicht mehr getrunken. Wie toll :)

  • Hochwald Sahnewunder Schoko (1,69 € | 250 ml)
    Schoko-Sahne. Was es nicht alles gibt. Geil!

  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel (0,89 € | 0,5 l) - Launch April 2015
    Eine Sorte Ti. Für unterwegs finde ich die ja ganz nett, vor allem weil sie halt wirklich einfach nur aus Tee bestehen und da nicht ewig viel Zucker und Chemie zugesetzt ist. So für zuhause koche ich mir meinen Tee aber lieber selbst und stelle den dann in den Kühlschrank ;)

  • reis-fit 8 Minuten Risotto (2,79 € | 500 g) - Launch August 2015
    Enthalten sind 4 Portionsbeutel à 125 g. Das Risotto soll wohl sehr schnell und kinderleicht zubereitet sein. Na, schauen wir mal. Muss mal schauen, was man da noch so mit anstellen kann. Esse zwar gerne Reis, Risotto habe ich bisher aber noch nicht gekocht.

  • Leibniz Minis Vollkorn (1,49 € | 125 g) - Launch September 2015
    Die beliebten Leibniz-Kekse in der Vollkornvariante. Na, ob das schmeckt? Ich bin da etwas skeptisch, seit ich mal Vollkorn-Toastbrot kaufen musste weil kein normales mehr da war. Schmeckte so überhaupt nicht. Andererseits esse ich seit Jahren nur noch Vollkorn-Cornflakes. Hm... muss ich wohl einfach mal probieren.

  • Nature Valley Crunchy (0,69 € | 42 g) - Launch Januar 2014
    Hier habe ich die Sorten "Oats & Honey" und "Canadian Maple Syrup" bekommen. Gehört habe ich schonmal von diesen Riegeln, gegessen habe ich sie aber noch nicht. Die kommen mit ins Büro, für den kleinen Hunger zwischendurch ;)

  • Ragusa Friends "Blonde" (4,50 € | 132 g) - Launch September 2015
    Ragusa kenne ich bereits aus früheren brandnooz-Boxen und bin sehr verliebt in diese Schokolade. Gibt es als weiße, Vollmilch und Zartbitter. Alle Sorten sind unheimlich lecker. Jetzt gibt es die leckere Schokolade auch einzeln verpackt, also quasi als Pralinen, damit man auch mit Freunden teilen kann. Hah! Ragusa. Teilen. Ich. Niemals! Alles meins! :D

Das Motto der November-Box finde ich zwar irgendwie... plöt... aber die Produkte entschädigen mich. Dieses Tortila-Zeug hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber hey, jetzt hab ichs, jetzt wirds auch ausprobiert. Wie findet ihr die Box? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.