Havelwasser - die etwas andere Weinschorle + Gewinnspiel

In meiner ersten Genussbox von brandnooz war ein Produkt enthalten, das ich bis dato nicht kannte, das mich aber direkt begeistert hat: Havelwasser.
Die Flasche war ruckzuck geleert, so lecker fanden meine Mutter und ich es. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute in Kooperation mit Havelwasser 3 x 1 Flasche davon an euch verlosen darf.

Bild mit freundlicher Genehmigung von www.havelwasser.com


Aber was genau ist Havelwasser eigentlich?

Havelwasser ist die etwas andere Weinschorle: Müller-Thurgau aus meiner Heimat, der Pfalz, gemischt mit Bio-Birnensaft. Die perfekt Alternative zu Hugo und co. - schmeckt nicht nur an lauen Sommerabenden, sondern auch an sonnigen Herbsttagen.
Obwohl ich ursprünglich aus dem größten deutschen Weinanbaugebiet komme, bin ich beileibe keine Weintrinkerin. Wenn ich mal Wein trinke, dann nur Weißwein und den auch am liebsten als Schorle. Meistens bleibe ich aber doch bei Bier ;D
Havelwasser hat mich aber sehr, sehr positiv überrascht. Der Birnensaft und der Weißwein passen perfekt zusammen. Durch den Birnensaft wird die Schorle etwas süßlich und wunderbar fruchtig. Meiner Meinung nach ist das Havelwasser daher auch wunderbar für Nicht-Weintrinker geeignet. 

Und nochmal im Überblick

• 70% Birnensaft, 30% Weißwein, ein Hauch Kohlensäure
• ohne Aromatisierung oder Zuckerzusatz
• alle Zutaten aus Bioland-Vertragsanbau
• regional angebaut & traditionell verarbeitet
• nur ca. 3% Alkohol
• vegan

Wo gibt's Havelwasser?

Havelwasser vor Ort zu kaufen, ist momentan leider noch nicht ganz so einfach. Bisher wird es hauptsächlich von Läden rund um Berlin angeboten. Hier könnt ihr schauen, ob es auch in eurer Nähe angeboten wird. Für alle, die keine Bezugsquelle in der Nähe haben, gibt es aber auch einen Onlineshop, der momentan noch versandkostenfrei das leckere Havelwasser direkt zu euch nach Hause liefert.


Das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis Sonntag, 11.10.2015 um 00:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt.

Bitte tragt euch ins Rafflecopter-Gadget ein und beachtet die Teilnahmebedingungen, die ich dort hinterlegt habe. Ohne Eintrag im Rafflecopter kann ich eine Teilnahme leider nicht werten.
Die Gewinne werden von Havelwasser verschickt! Bitte nehmt nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid, dass ich eure Adresse an die Jungs weiterleite.



a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich würde das Havelwasser sehr gerne mit meiner Familie mal probieren!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese in letzter Zeit immer wieder etwas von dem Havelwasser und würde doch jetzt gerne auch mal ausprobieren, wie das schmeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich über das Rafflecopter-Widget eintragen. Sonst kann ich deine Teilnahme leider nicht berücksichtigen.

      Löschen
  3. Liebe Bianka, ich habe von Havelwasser schon echt viel gelesen und dann über eine Verwandte eine Mini-Flasche aus Madgeburg aufgetrieben. Und nun kann ich nicht mehr genug kriegen ;) Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi da geht es dir wie mir. Ich könnte mich da momentan reinlegen ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.