Gesund und munter ist das Leben bunter | brandnooz-Box Oktober 2015


"Auch wenn die Tage kürzer und die Nächte dunkler werden, bringt die neueste brandnooz Box beim Auspacken bestimmt Farbe in dein Leben und Gesicht, denn gesunde Snacks und Bonbons ergänzen andere Leckereien und einen perlenden Klassiker zu einem bunten Herbstpotpourri."

Pünktlich zu den leider viel zu kurzen Tagen - denn nach der Uni ist nicht mehr viel mit Tageslicht - kam die Oktober Box bei mir an. Die Mischung finde ich dieses Mal wieder gelungen.

Heute gibt es von mir nur eine Ultra-Kurzfassung des Inhalts, da ich eigentlich am Schreibtisch sitzen und für meine Prüfungen lernen sollte... oops :D







  • Ricola Extra Stark "Honig-Zitrone" und "Schweizer Kirsche" (2,49 € | 65 g) - Tipp

  • Dr. Karg's "Cranberry & Kokos" (1,99 € | 200 g) - Tipp 

  • Rotkäppchen alkoholfrei (3,99 € | 0,75 l) - Tipp

  • Griesson "Keks Geknusper" (1,49 € | 130 g) - Launch Juli 2015

  • Beautysweeties Fruchtgummiherzen (1,19 € | 60 g) - goodnooz Produkt

  • Pickstick Ungarischer Snack (1,79 € | 60 g) - Launch September 2015

  • Zentis Heimische Früchte "Bodensee Apfel & Vanille" (1,89 € | 250 g) - Relaunch August 2015

  • Loacker Classic "Vanille" (1,19 € | 90 g) - Tipp

  • Clif Bar "White Chocolate Macadamia" (1,99 € | 68 g) - Launch Oktober 2015


Bis auf den - leider alkoholfreien - Sekt finde ich die Produkte alle sehr passend für den Herbst. Die Bonbons kommen jetzt zur Erkältungszeit gerade recht, und Ricola mag ich besonders gerne. Die Kekse von Griesson haben meinen Sitznachbarn und mir vorhin schon die Vorlesung gerettet, nächste Woche werden die Loacker-Waffeln das gleiche tun. Mini-Salamis sind bei mir ohnehin immer gern gesehen, die Marmelade wird am Wochenende mal gekostet und um Dr. Kargs und die Clif Bars schleiche ich schon länger rum.

Dieses Mal also eine - für mich - nahezu perfekte Box. Nur der Sekt... tja, was soll ich damit machen? Alkoholfreien Sekt mag ich nämlich leider noch weniger als alkoholfreies Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.