[Werbung] Die Zuckerschnute kommt zurück!

Habt ihr es schon gesehen? Auf Instagram hat dm dieses Bild gepostet:


Die heißgeliebte und schmerzlich vermisste Zuckerschnute kehrt zurück. Vorerst in Form von Badekegeln, aber laut Aussage von dm sollen noch andere Produkte mit dem herrlichen Duft nach Zitronen-Vanille-Kuchen folgen. 

Ich freue mich. Und ihr?

Kommentare:

  1. Yay :)) Das ist soo lecker :D Sie sollten lieber essbare Badekugeln rausbringen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianka,

    diese Nachricht freut mich auch sehr, da ich den Zuckerschnute-Duft liebe. Duschgel und Bodylotion wären auch ganz toll.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.