brandnooz Wohlfühl-Glanz Box


Da sich nach dem Erhalt der letzten Glanzbox wohl einige Kunden etwa darüber aufgeregt hatten, dass in einer Glanzbox so viele Körperpflegeprodukte enthalten waren, wurde nun aus der Glanzbox eine "Wohlfühl-Glanzbox". Für 14,99 € kann man sich die einmalige Box mit "Produkten zum Pflegen und Wohlfühlen" bestellen.

Für mich war also bei der Ankündigung klar: hey, das wird eine Box mit tollen Beautyprodukten und anderen Sachen zum Wohlfühlen. Was ich dann die Tage ausgepackt habe, fällt für mich allerdings eher in die Kategorie "Thema verfehlt". Nicht, weil die enthaltenen Produkte blöd sind, denn das sind sie tatsächlich nicht. Aber unter einer Wohlfühlbox habe ich mir einfach etwas anderes vorgestellt und wäre sehr enttäuscht, wenn ich sie zum regulären Preis gekauft hätte.



 

  • Batiste Dry Shampoo "fresh" (3,99 € | 200 ml) - Launch April 2015
    Ein Produkt, an dem sich die Geister scheiden - die einen verteufeln es, weil "iiiih, wieso wäschst du dir nicht einfach die Haare?", andere lieben es. Ich gehöre zur zweiten Fraktion. Es ist einfach so wunderbar unkompliziert, wenn der Pony trotz Wäsche am Vortag aussieht als hätte er seit Wochen kein Wasser mehr gesehen, die restlichen Haare aber noch gut aussehen. Ich habe dann einfach keine Lust nur wegen dem Pony die Haare zu waschen und somit zu strapazieren. Mit Trockenshampoo kann ich die Wäsche noch 1-2 Tage rauszögern. Von Batiste kenne ich bisher nur das gefärbte Trockenshampoo für blonde Haare und wollte das "normale" sowieso mal ausprobieren. Deshalb freue ich mich sehr darüber und ja, für mich gehört es eindeutig in die Wohlfühl-Kategorie.

  • Balea Creme-Öl Duschpeeling "Apfel & Zimt" (1,45 € | 200 ml)
    Auch ein Duschpeeling mit leckerem Duft ist für mich ein Wohlfühlprodukt. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut, aber es enthält Mikroplastik. Schade. Ich mochte die Balea Duschpeelings immer sehr gerne, aber so ist das einfach ein No-Go. Ich hoffe, Balea schafft es bald endlich das Mikroplastik da rauszulassen.

  • swirl Brillen-Putztücher (2,19 € | 30 Stück) - Launch Juni 2015
    Wo Brillenputztücher nun zum Wohlfühlen beitragen sollen, insbesondere bei Nicht-Brillenträgern, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Klar, wenn man eine Brille trägt ist es schön, wenn die sauber ist und man auch was sieht. Aber für mich ist das jetzt kein Wohlfühl-Kriterium. 

  • Regina Softis (1,79 € | 15 Päckchen)
    Ja okay, Taschentücher kann man immer brauchen, vor allem jetzt wo die Erkältungszeit langsam wieder kommt. Ein Wohlfühl-Produkt ist es für mich trotzdem nicht. Nächstes Mal ist dann Klopapier in der Box!?

  • Bolsius Aromatic Winter Harmony (3,29 € | Stück) - Launch August 2015
    Definitiv ein Wohlfühlprodukt ist diese Duftkerze mit dem leckeren Duft von Mandel-Pflaumenkuchen. Ein Winterduft, ja, aber der kommt ja auch in immer größeren Schritten auf uns zu. Meine Kerze ist schon in Benutzung, ich finde die Beduftung allerdings eher dürftig, bin aber wohl auch von meinen Dufttarts verwöhnt ;)

  • TePe EasyPick (4,45 € | 36 Stück)
    Okay, Zahnhygiene gehört zum Wohlbefinden dazu - zumindest für mich. Trotzdem sind Interdentalbürstchen für mich kein Wohlfühl-Produkt. Ebenso wenig wie Zahnseide. Das ist einfach ein notwendiges Übel ;)

  • Odol-med3 Complete Care (2,39 € | 100 ml)
    Kein Wohlfühlprodukt, siehe oben. Aber immerhin ein Fortschritt, dass es keine Zahnweiß-Zahnpasta ist.


Alles in allem eher mau. Unter einer Wohlfühlbox stelle ich mir was anderes vor. Lecker duftende Badezusätze, Duschgels, Bodylotions, ... aber keine Tempos, Brillenputztücher und Interdentalbürsten. Ich kann jeden Besteller verstehen, der sich über die Box beschwert. Bei einem Preis von 15€ und dem Namen "Wohlfühlbox" erwartet man doch etwas mehr.


Kommentare:

  1. *ggg* Eine sehr... ähem... praktische Box ;-). Auf den ersten Blick dachte ich auch, da wäre Klopapier mit dabei ;-))). Zumindest der Kerzenduft klingt lecker.

    Wünsche Dir ein schönes "Wohlfühl"-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, praktisch trifft es ganz gut.
      Der Kerzenduft ist auch wirklich sehr lecker, aber leider kaum wahrnehmbar, wenn man nicht direkt mit der Nase drüber hängt :D

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. oh das trockenschampoo wollte ich mir auch noch holen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.