brandnooz-Box Juni 2015

Sooo... nachdem meine Box beim Versand beschädigt wurde und wieder an brandnooz zurückging, konnte ich sie dann am Samstag endlich in die Arme schließen Empfang nehmen.

Ich muss sagen, dass das alles echt unkompliziert war. Die Box wurde ja von DHL als beschädigt retourniert (was ich auch nur wusste, weil ich die Sendungsverfolgung im Auge behalten habe, eine Info an den Empfänger seitens DHL wäre schon nett gewesen, zumal die meine E-Mail Adresse haben...). Sobald die Box wieder bei brandnooz angekommen war, habe ich eine Empfangsbestätigung und die Info, dass ich im Nachversand eine neue Box bekomme, erhalten. Ich musste mich also um nichts kümmern, das ging alles ganz von alleine - top!

Dazu muss ich allerdings sagen, dass der Nachversand normalerweise erst Ende Juli stattfindet. Da ich die Box aber bekomme, um darüber zu berichten wurde der Versand für meine Ersatzbox vorgezogen - also eine kleine Extrawurst für mich gierigen Blogger ;)

Nun, ich denke ich habe genug gequatscht. Schauen wir doch mal zusammen in die Box rein...




  • Thomy Gourmet Remoulade (1,59 € | 275 ml) - Launch März 2015
    Nunja, es ist Remoulade. Da sie aber von Thomy ist, schmeckt sie sicherlich immerhin gut. Muss mir nur noch überlegen, was ich damit anstelle, denn Fisch esse ich eher selten.

  • Rotkäppchen Fruchtsecco "Mango" (3,99 € | 0,75 l) - Launch Februar 2015
    Finde ich gerade jetzt im Sommer sehr passend, ein leichter Secco mit fruchtigem Mango-Geschmack. Auch wenn ich selbst lieber Secco ohne alles trinke. Dieser ist aber toll, um ihn zu einem gemeinsamen Grillabend bei Freunden mitzunehmen.

  • Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei (0,40 € | 0,5 l) - Tipp
    Sicherlich habt ihr das noch von einigen der letzten Boxen in Erinnerung: ich mag kein alkoholfreies Bier, weil das selten wirklich nach Bier schmeckt. In der Hitze des Wochenendes habe ich mir die Flasche dann aber doch aus dem Kühlschrank gegriffen und ich muss sagen: gar nicht mal so übel. Oettinger kann das mit dem alkoholfreien Bier wohl doch ganz gut. Wird bestimmt mal nachgekauft, wenn ich es irgendwo finde.

  • Kaffeenade Holunderblüte (0,99 € | 0,33 l) - Launch Juni 2015
    Auf diesen Mix aus natürlicher Limonade mit Holunderblüten und dem besten aus Kaffee war ich ja sehr gespannt. Letztendlich fand ich den Kaffeegeschmack in der Limonade dann aber doch etwas seltsam, vor allem kombiniert mit der Holunderblüte. Dann bleibe ich für den Sommer doch eher bei Eiskaffee.

  • Oro di Parma stückige Tomaten mit Basilikum (0,99 € | 250 g) - Launch Januar 2015
    Stückige Tomaten kann man ja immer mal brauchen, ich habe jedenfalls immer welche zuhause. In diesen hier ist direkt Basilikum mit drin, die eignen sich also perfekt für eine leckere Tomatensuppe... aber nicht bei der momentanen Hitze ;)

  • Oro di Parma Tomatenmark mit Basilikum (1,39 € | 200 g) - Tipp
    Auch so ein Produkt, das ich immer zuhause habe. Nicht sonderlich innovativ, aber man kann es brauchen.

  • Leibniz Minis Black 'n' White (1,49 € | 125 g) - Launch Juni 2015
    Die Leibniz Kekse waren ein Ersatzprodukt, das man statt Energydrinks in der Box haben konnte. Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin die Box ohne Energydrinks bekommen zu haben, da ich die meisten Energydrinks nicht mag.
    Die Leibniz Black 'n' White kannte ich schon und mag sie ganz gerne. Die Minis sind natürlich super praktisch zum Mitnehmen, und so haben sich meine Sitznachbarn in der Uni gestern schon darüber freuen können ;)

  • reisfit Risbellis "Sour Cream & Onion" (1,09 € | 40 g) - Launch April 2015
    Die letzten  Risbellis fand ich ja nicht so prall, was aber auch an der Sorte gelegen haben könnte. Eigentlich mag ich Reiswaffeln nämlich ganz gerne. Sour Cream & Onion mag ich - zumindest bei Chips - auch sehr gerne. Also bin ich doch ganz gespannt auf die Risbellis. Und kaum hatte ich das getippt, war die Tüte auch schon offen und direkt leer :D Chips mit Sour Cream & Onion mag ich zwar noch einen Ticken lieber, aber die Risbellis sind doch auch lecker :)

  • iChoc "Choco Cookie" (1,99 € | 80 g) - Launch März 2015
    Vegane Schokolade hatte ich glaube ich auch noch nicht. Bin daher sehr gespannt. Hört sich ja doch ganz lecker an.

  • Allos Frucht Pur 100% "Erdbeere" (1,29 € | 30 g) - Launch März 2015
    Ein purer Fruchtriegel, ohne sonstige Süßungsmittel. Einfach nur Früchte und Fruchtstücke. Ansich ja eine gute Idee, aber wieso muss es denn immer Erdbeer sein?

Dieses Mal finde ich die Box sehr ausgewogen - es sind Getränke drin, Süßigkeiten und herzhafte Lebensmittel. Also quasi für jeden etwas :)

Was ich nicht so toll finde ist, dass es wieder gefühlt zigtausend Varianten gab. Die xacca Synergy Drinks haben wohl nicht für alle Abonnenten ausgereicht, also wurden einfach bei einigen Ersatzprodukte reingepackt. Dadurch fällt wohl der Wert der Boxen wieder unterschiedlich aus, das hatten wir irgendwann letztes Jahr schon einmal. Kam bei den Abonnenten nicht so gut an. Wie es dieses Mal aussieht, weiß ich nicht. Aber kann mir vorstellen, dass das auch wieder zu Unmut geführt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.