brandnooz-Box Mai 2015

"Moment, ich dachte die hat ihr brandnooz-Abo gekündigt!?" - ja, hatte ich auch. Aber wenn ich ehrlich bin, hat mir die monatliche Überraschungsbox mit den Leckereien doch irgendwie gefehlt. Gierig habe ich auf die Posts der anderen Blogger gewartet und immer wieder überlegt, ob ich sie nicht doch wieder abonnieren soll.

Als dann brandnooz auf mich zukam und fragte, ob ich die Box nicht zukünftig als PR-Sample erhalten möchte, habe ich mich darüber tierisch gefreut und natürlich direkt zugesagt.
An dieser Stelle daher nochmal ein ganz liebes Dankeschön an das brandnooz-Team!

Ihr möchtet jetzt aber sicherlich wissen, was in der Mai-Box so drin war. Oder? ;)
Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Blütenfrisch im Blumenmonat".




  • Shatler's Virgin Mojito (2,49 € | 200 ml) - Launch Februar 2014
    Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich die alkoholfreien Cocktails von Shatler's immer sehr gerne mag. Die alkoholhaltigen schmecken mir leider so gar nicht. Mit meinem Virgin Mojito (ich liebe Mojito!) werde ich mich demnächst dann hoffentlich auf den sonnigen Balkon setzen können. 

  • Lorenz Erdnuß Locken "Toskana Style" (1,89 € | 200 g) - Launch Dezember 2014
    Auf Flips stehe ich ja so überhaupt nicht, weshalb diese hier auch direkt zu meinen Eltern wanderten. Meine Mutter fand sie allerdings alles andere als toll, also landeten sie schließlich doch bei mir... und ich musste aufpassen, nicht die ganze Packung auf einmal zu verschlingen. Die sind richtig geil!

  • Beauty Sweeties Frucht-Konfekt "Cranberry" (1,29 € | 45 g) - Launch Dezember 2014
    Bei diesen veganen Gummisternchen kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich sie lecker oder eher unlecker finden soll. Süß sind sie. Mehr kann ich nicht dazu sagen ;D

  • Bärenmarke Eiskaffee (1,45 € | 1 l) - Tipp
    Produkte von Bärenmarke kaufe ich mir selbst viel zu selten, obwohl ich die Sachen wirklich gut finde. Probiert habe ich den Eiskaffee noch nicht, weil es hier momentan einfach nur ganz fies kalt ist und das für mich nicht passt. Aber er ist sicher lecker.

  • TriTop Brause "Himbeere" (0,69 € | 0,33 l) - Launch Mai 2015
    Ganz neu sind die fertig gemixten Limonaden von TriTop, praktisch in eine Dose abgefüllt. Die Dose wartet auch noch in meinem Kühlschrank darauf probiert zu werden. Da ich aber nicht so der Limo-Trinker bin, wird sie wohl auch noch etwas warten müssen.

  • Schneider Weisse TAP1 (0,85 € | 0,5 l) - Tipp
    Mit dem Weißbier von Schneider kann man als Biertrinker echt nichts falsch machen. Das gab es am Wochenende, als es hier noch warm war, zum Grillen. 

  • Knorr Tomatenketchup (1,69 € | 430 ml) - Launch März 2015
    öhm.. naja, es ist halt Ketchup. Aus nachhaltigem Anbau ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Nagut, wenn das so ist. Probiert habe ich ihn noch nicht, aber das wird nicht mehr lange dauern, denn meine aktuelle Flasche ist gerade leer geworden.

  • WAWI Schoko-Reis Edelvollmilch (1,00 € | 100 g) - Tipp & goodnooz-Produkt
    Puffreis und Weizencrispies, ummantelt von Schokolade. Für meinen Geschmack ist das zu viel Puffreis und zu wenig Schokolade. Lecker ist es trotzdem, aber ich bleibe lieber bei anderen Puffreis-Schoko-Produkten.

  • Hengstenberg Crema in Love "Rosmarin Date" (4,49 € | 250 ml) - Launch März 2015
    Balsamico-Creme mit Rosmarinnote. Das hört sich sehr interessant an. Gibt es auch noch mit Mango, Erdbeere und Chili. Da bin ich echt froh, dass ich die Rosmarinvariante bekommen habe. Schmeckt bestimmt lecker zu Salat.

  • Pickup! "Wild Berry" (1,90 € | 5x80 g) - Launch Mai 2015
    Das ist so ein Produkt, bei dem ich wohl immer lieber zum Original greifen werde. Die weiße Schokolade mit der Beerenfüllung hat zwar was, aber nach einem halben Pickup ist mir das dann auch schon wieder fast zu viel, weil zu süß. Wie gesagt, lieber das Original.

  • Jack Link's Beef Snack "Peppered" (1,49 € | 25 g) - Tipp & goodnooz-Produkt
    Gott, ich liebe diese Sachen von Jack Link's einfach. Das musste direkt nach dem Fotografieren aufgerissen und gegessen werden. Der Hund saß etwas eifersüchtig nebendran, musste aber leer ausgehen. Alles meins! ;D


Wie gefällt euch die Mai-Box? Seid ihr zufrieden damit? bzw. wärt ihr zufrieden, wenn ihr sie abonniert hättet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.