Mit Proben toben #1

Schon seit einer Weile lese ich immer wieder sehr interessiert die Kategorie "Mit Proben toben" bei der Ahnungslos Wissenden. Mindestens genauso lange nehme ich mir auch schon vor, selbst mal bei der Toberei mitzumachen. Tja, wie das halt so ist - irgendwas kommt immer dazwischen. Ihr kennt das.

Jetzt habe ich es aber endlich mal geschafft und habe heute Morgen unter der Dusche mit der Probegröße von traclemoons "Lovely Mint Story" getobt. Da die Originalgrößen ja direkt so riesig sind, kaufe ich mir hier immer erstmal die Probegröße.


 Wie war das Toben?

Nun, ich muss sagen, dass ich mit einer recht großen Erwartung an das Duschgel rangegangen bin. Konnte man doch überall lesen, dass es riecht wie After Eight. Schon als ich im dm dran gerochen habe, konnte ich kein After Eight wahrnehmen, habe es aber trotzdem mitgenommen. Unter der Dusche erinnerte es dann gaaanz dezent an After Eight. Ich hatte mir aber mehr davon versprochen.

Ansonsten ist die Konsistenz treaclemoon-like eher fest und ich brauche relativ viel Produkt, um es zum Schäumen zu bringen. Eincremen ist nach dem Duschen auch angeraten, da es die Haut doch etwas austrocknet - tut das Warm Cinnamon Nights übrigens nicht. hmpf.

Folgt nach dem Toben die Premiere?

Für einige Duschen wird das kleine Fläschchen noch reichen und ich werde es auch benutzen und aufbrauchen. In der Originalgröße wird es allerdings eher nicht bei mir einziehen, dafür bin ich nicht begeistert genug. Da dusche ich dann doch lieber das ganze Jahr über mit meinem Warm Cinnamon Nights, das liebe ich nämlich abgöttisch.

Kommentare:

  1. ich habe schon damit geliebtäugelt, vielleicht probiere ich es mal aus :)
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Schön, dass du mittobst :)
    Mensch, dann war es in diesem Fall ja wirklich eine gute Entscheidung erst mal nur die Probiergröße mitzunehmen. After Eight wäre natürlich toll gewesen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie ich 500ml davon hätte aufbrauchen sollen, weiß ich auch nicht.
      Habe heute nochmal damit geduscht und es riecht tatsächlich nach After Eight, aber man muss schon sehr genau schnuppern. Wenn der Duft intensiver wäre, würde mir das sogar ganz gut gefallen denke ich.

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.