[Presse] dm-Onlineshop ab Frühsommer 2015

Als ich die Mail von dm heute morgen in der Uni auf meinem Smartphone entdeckte, habe ich meinen Augen kaum getraut: es wird ab Frühsommer einen Onlineshop von dm geben!

Ich weiß, dass viele darauf schon seit Jahren warten und finde das daher wirklich super! Selbst bin ich hier zwar gut mit dm versorgt, und werde den Service daher eher nicht nutzen. Aber für alle, die bisher im dm-leeren-Raum wohnten, finde ich die Neuigkeiten wirklich toll.

Nun aber kurz zu den für euch interessanten Fakten
  • Launch im Frühsommer (Datum steht noch nicht fest)
  • nahezu das ganze Sortiment wird online bestellbar sein
  • zusätzlich gibt es redaktionelle Inhalte zu den Produkten
  • Lieferung frei wählbar mit DHL (auch Packstation) oder Hermes (auch Paketshops)
  • Versand auch an beliebigen dm-Markt möglich
  • Lieferzeit: 2-3 Werktage
  • Versandkosten fallen an, um die Preise vor Ort günstig halten zu können

Wer den genauen Wortlaut der Pressemitteilung lesen möchte, kann das hier tun.

Was haltet ihr davon? Braucht ihr den Onlineshop bzw. werdet ihr ihn nutzen, oder findet ihr das unnötig?

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super! Ich bin zwar auch gut versorgt vor Ort, aber andere haben nicht so ein Glück und freuen sich da sicherlich auch!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.