Brandnooz-Box November 2014

Also momentan... ich weiß ja nicht... die Zeit rast. Wir haben heute den 21. Dezember und ich habe euch die brandnooz-Box vom November bisher noch nicht vorgestellt - und das, obwohl die Tage schon die Dezember Box angekommen ist. Die wurde dieses Jahr von brandnooz extra früher verschickt, dass sie vor den Feiertagen schon ankommt - finde ich super :)

Aber nun zurück zur November Box. Seit November hat die Box eine neue Form: nicht mehr rechteckig, sondern quadratisch. Außerdem ist sie nun unterteilt, was für den Versand von empfindlichen Sachen, wie z.B. Glasflaschen, sicherlich besser geeignet ist.
Eine weitere Neuerung: die Box ist nicht mehr versandkostenfrei. Man zahlt jetzt einen Versandkostenanteil in Höhe von 2 €, die Box kostet somit also seit November 11,99 € für bereits bestehende Abonnements. Neukunden zahlen nun sogar stolze 12,99 € für die Box.
Die Mehrkosten sollen allerdings durch mehr Inhalt/einen höheren Warenwert ausgeglichen werden.

Aber kommen wir nun endlich mal zum Inhalt der November Box:



  • Farmer's Snack Ananasrollen (3,29 € | 150 g)
    Ich stehe ja total auf getrocknete Ananas und freue mich daher natürlich über dieses Produkt. Probiert habe ich sie zwar noch nicht, aber bisher waren alle Produkte von Farmer's Snack sehr lecker. Daher habe ich da gar keine Bedenken :)

  • Teekanne New York Chai (2,29 € | 20 Beutel)
    Auch hier: ich freue mich sehr darüber! Chai Tee trinke ich sehr gerne. Dieser ist mit Honig- und Zitronenaroma versetzt. Das passt wunderbar zum ansonsten würzig-herben Geschmack.

  • Oettinger Weißbier alkoholfrei (0,39 € | 0,5 l)
    Bier mag ich ja - allerdings lieber in der normalen Variante mit Alkohol. Probiert habe ich es trotzdem... und die Hälfte weggekippt, weil ich es wirklich ekelhaft fand. Das hatte irgendwie so gar keinen Geschmack. Nee, also echt nicht.

  • Trüffelöl (3,49 € | 125 ml)
    Eine niedliche, kleine Flasche edlen Olivenöls, das mit Trüffelaromen verfeinert wurde. Probiert habe ich es noch nicht, aber ich kann es mir gut zum Verfeinern von Pasta und Salat vorstellen.

  • Diamant Mousse Zauber für Milch (1,29 € | 2x40 g)
    Ein Produkt, das man sich meiner Meinung nach hätte sparen können. Habe aus einer älteren Box noch solches Mousse-Zeug rumstehen. Ob ich es je benutzen werde? Ich weiß es nicht.

  • Maggi Fix für Bolognese (1,29 € | 2x25 g)
    Tja, ich esse leider eher ungerne Spaghetti Bolognese und würde mir selbst nie welche kochen. Daher habe ich das Produkt direkt an meine Mama weitergegeben.

  • Sanella (1,69 € | 500 g)
    Auch dieses Produkt habe ich direkt an meine Mama weitergegeben, da ich selbst keine Margarine benutze. Höchstens mal zum Backen, aber da ich dieses Jahr keine Weihnachtsplätzchen backen wollte...

  • Loacker Tortina White (1,79 € | 3x21 g)
    Die Tortinas waren schon mal in einer anderen Variante in der Box enthalten und ich fand sie sehr lecker. Daher freue ich mich über das Produkt sehr. Probiert habe ich sie zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass auch die weiße Variante sehr lecker ist :)

  • Rausch Plantagen Schokolade Trinidad (0,90 € | 40 g)
    Ich LIEBE die Schokolade von Rausch. Diese hier enthält 75% Kakao, also eine wunderbare Edelbitter-Schokolade. Sehr lecker.

  • brandnooz Weihnachts-CD
    Eine sehr schöne Idee mit der weihnachtlichen CD. Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie abends direkt in den CD-Player geworfen.

Mal wieder eine solala-Box. 3 Produkte, mit denen ich vornherein gar nichts anfangen konnte und 1 Produkt, das sich beim Testen als super eklig erwiesen hat. Ich frage mich ja sowieso, wozu ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich gerne auch Alkohol erhalten möchte, wenn ich doch ständig (ekelhaftes) alkoholfreies Bier oder alkoholfreien Sekt in der Box habe...

Ich war ja ohnehin schon länger am Überlegen, ob ich die Box kündigen soll. Nachdem die letzten Boxen mich alle nicht so aus den Socken gehauen haben und sich auch immer wieder Produkte wiederholen (nach 2 Jahren Abo kommt das halt mal vor), habe ich mich nun endlich dazu durchringen können das Abo zu kündigen. Die Tage kam also mit der Dezember Box, die ich euch nach den Feiertagen noch zeigen werde, meine letzte Box an.


Als Blogger erhalte ich die Box zum Vorteilspreis von 6,99 €

Kommentare:

  1. Hello :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mir gefallen deine Bilder & deine Posts total gut.
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Ich würde mich sehr freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt. Ich hoffe
    wir bleiben in Kontakt. :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOG: www.sophias-fashion.de
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kannte diese Box gar nicht! Finde ich viiiiiiel besser als die Glossybox oder ähnliches. Essen geht wenigstens schnell weg ^^

    ich wünsch dir Frohe Feiertage!
    ♥ Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box okay, vom Hocker haut sie mich jetzt aber nicht. Den New York Chai finde ich aber spannend, den würde ich gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.