[Outfit] Schwarz-Rot

Obwohl die kalte Jahreszeit für mich ja eher die Zeit für Röcke und Strickkleider ist, trage ich in letzter Zeit doch vermehrt Jeans. Vielleicht, weil ich endlich wieder gut sitzende Jeans besitze, in denen ich mich sehr wohl fühle.

Mein momentanes Lieblingsoutfit besteht aus meinen geliebten Nietenstiefeln, meiner löchrigen Jeans und Longsleeve sowie Schal in wechselnden Farben. Ich muss mir nicht ewig Gedanken um das Outfit machen, sehe aber trotzdem ordentlich aus und fühle mich wohl.

Wenn man sich dann noch trauen würde, den passenden Lippenstift auch in der Uni und nicht nur zum Einkaufen und für die Fotos zu tragen... ;)

Schal: Mister & Lady Jeans | Longsleeve: H&M | Jeans: Only | Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Einfach machen :-) Sieht gut aus und nach ein paar Minuten denkt man auch nicht mehr darüber nach, ob man Lippenstift trägt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir . Die Schuhe passen perfekt dazu und der Lippenstift steht dir soo gut, den kannst du ruhig öfters tragen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin gerade dabei, mich an Lippenstift zugewöhnen. Vielleicht traue ich mich ja nach den Weihnachtsferien mal damit in die Uni ;)

      Löschen
  3. Der Schal und die Stiefel gefallen mir besonders =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.