brandnooz-Box Oktober 2014

Ach herrje, ist der November tatsächlich schon fast vorbei? Und ich habe euch die Oktober-Box bisher noch nicht gezeigt? Shame on me. Deshalb hier noch schnell die Oktober-Box, bevor demnächst die November-Box schon hier eintrudelt.

Die Box stand im Oktober unter dem Motto "Erfrischend anders!", denn in der Box sind kleine Köstlichkeiten enthalten, die man eventuell schon in anderen Variationen kennt.

  • Ti Erfrischungstee (0,89 € | 0,5 l) - Launch März 2013
    Die Variante mit Pfefferminze & Brombeere kannte ich schon, und das ist auch meine liebste von den 3 Varianten. Die beiden anderen waren aber auch lecker. Allerdings mache ich mir meinen Tee immer noch lieber selbst ;)

  • funny-frisch Knusper Brezeln (1,59 € | 120 g) - Launch Mai 2014
    Extra dünne Brezeln, schön knusprig, aber leider überhaupt nicht lecker. Ich bleibe dann doch lieber bei der herkömmlichen Variante.

  • Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut (1,49 € | 400 g) - Launch August 2014
    Sauerkraut nach Bayerischer Art, das in 3 Minuten servierfertig ist. Na dann, werden wir das wohl demnächst mal ausprobieren.

  • Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen (4,49 € | 190 g) - Launch Juni 2013
    Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich sehr gerne Spargel esse. Die habe ich direkt zu Schinken-Spargel-Röllchen verarbeitet. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon bessere Spargel aus dem Glas gegessen habe.

  • Ragusa Blond (2,49 € | 100 g) - Launch Januar 2014
    Diese leckere helle Schokolade mit feiner Caramel-Note und Praliné-Creme mit Haselnüssen war leider viel zu schnell leer. Wirklich sehr, sehr lecker und sehr empfehlenswert :)

  • Em-eukal Kleine Momente (1,35 € | 35 g) - Launch Oktober 2014
    Da hätten wir sie also wieder - Bonbons. Direkt in 3-facher Ausführung. Die Idee der kleinen Tütchen mit kleinen Bonbons drin ist zwar ansich ganz nett und Em-eukal-Bonbons sind auch wirklich toll, aber was soll ich mit so vielen Bonbons? Ich habe die direkt bei meinen Eltern gelassen, weil die eher mal Bonbons lutschen als ich...


Insgesamt war ich im Oktober nicht so begeistert von der Box. Irgendwie fehlt mir die Abwechslung. 3x Bonbons und 3x Tee. Mein Highlight war eindeutig die Schokolade, den Rest hätte ich nun nicht uuuunbedingt haben müssen. Schade.

Als Blogger erhalte ich die Box zum Vorteilspreis von 4,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.