[Outfit] Streifenliebe

Ihr kennt das doch bestimmt - solche Tage, an denen man sich in allen Klamotten einfach nur doof findet. Besonders blöd, wenn man noch was vorhat und sich nicht einfach im Bett verkriechen kann.

Bei mir gibt es da zum Glück noch so ein paar Lieblingsteile, in denen ich mich einfach immer wohlfühle. Doch was macht man, wenn diese Lieblingsteile alle samt Sommerkleidung sind, das Wetter aber alles andere als sommerlich ist? Tja, entweder arrangiert man sich damit sich nicht ganz wohl zu fühlen oder man ignoriert einfach die blöden Blicke, die man unausweichlich erntet, weil man Sommersachen trägt.

Irgendjemand war glücklicherweise mal so toll und hat Strumpfhosen erfunden, damit man auch bei nicht ganz so sommerlichem Wetter nicht frieren muss, wenn man einen Rock trägt. Ihr könnt euch also denken, für welche Variante ich mich entschieden habe ;)

So zog ich gestern Mittag also kurzerhand meine liebste Sommerkombi an - Jeansrock und Streifenshirt. Shirts mit Streifen liebe ich ja sowieso sehr. Leider habe ich davon viel zu wenige.

Shirt & Rock: H&M | Schuhe: Graceland | Armband: dawanda




Zugegebenermaßen sieht das auf dem Foto nur halb so toll aus wie in echt. Mir wollten irgendwie keine anständigen Fotos gelingen. Meine Haare hätte ich auch nochmal bürsten können, die sind irgendwie noch ziemlich zerzaust - scheiß Wind.

Um das Outfit zu komplettieren gab es dazu übrigens noch meine Seestern-Kette, die man vor lauter Haaren gar nicht sieht, und ein neues Armband aus meinem liebsten Dawanda-Shop :)


Wie hat Carmen das neulich so schön gesagt? Sie ist ein Farb-Monk. Tja, ich bin dann wohl auch ein Farb-Monk, denn auch bei mir passt irgendwie immer alles zusammen. Das Armband habe ich mir extra so anfertigen lassen, weil ich mir das so toll zu dem Outfit und der Kette vorstellen konnte :D

Kommentare:

  1. Süß! Das Shirt hatte ich auch mal (bin ihm leider entwachsen *hust*). Steht Dir sehr gut. Ich liebe Streifen. So schön frisch :-).

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe streifen! stehen dir sehr sehr gut.
    wenn ich mal nicht weiss was ich tragen soll, greife ich immer
    zu streifenshirts :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.