[Outfit]

Ist das Wetter bei euch momentan auch so komisch? Nachdem es letzte Woche schon total warm war und ich morgens in kurzen Sachen und ohne Jacke das Haus verlassen konnte, musste ich nun nicht nur meine Jacke wieder mit nach draußen nehmen, sondern auch auf lange Sachen umsteigen.
Kann nicht endlich jemand den kleinen November aus dem Mai abholen? Ich hab keine Lust mehr.

Obwohl ich ja die Kombination aus meinem Streifentop und meinen 3/4-Arm-Shirts momentan wirklich sehr mag. Viel lieber mag ich aber die Kombi aus Rock und Top. hmpf.
Schal & Streifentop: Primark | Shirt: edc | Jeans: Only | Ballerinas: Graceland



Meine Laune lasse ich mir von dem Wetter allerdings nicht vermiesen. Man muss halt einfach das beste daraus machen. Immerhin bringen das Shirt und die Schuhe einen kleinen Farbtupfer in das graue Wetter.
 
Und auch wenn mein Arm auf dem Foto wirklich seltsam aussieht, habe ich noch ein Detailbild von Schal und Armband für euch.
Ich liebe das Armband! Es ist natürlich aus meinem liebsten Dawanda-Shop. Meinen Schmuck kaufe ich fast ausschließlich bei Anette in Bolivien. Ich liebe das Internet für diese Möglichkeit ;)


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.