[Outfit]

Dass ich es am liebsten habe, wenn bei meinen Outfits farbtechnisch alles zusammenpasst ist sicherlich noch niemandem aufgefallen. Hab ich Recht? ;)
Schal: Tchibo | Shirt: H&M | Spitzentop: Only | Jeans: Miss Sixty | Schuhe: Deichmann




Bei diesem Outfit sind das Spitzentop und die Quasten an meinem Schal das Perfect Match. Das ist exakt der gleiche Farbton, was mir irgendwann zufällig mal aufgefallen ist.
Schuhe und Shirt haben nicht hundertprozentig den gleichen Farbton, aber das fällt auch eher weniger auf.

Den Schal hat mir meine Mama vor einigen Jahren mal mitgebracht, weil er ihr so gut gefallen hat. Ich habe ihn allerdings recht selten getragen, weil er nie so recht zu meinen Sachen gepasst hat. Seit ich entdeckt habe, dass er farblich perfekt zu meinem Spitzentop passt, trage ich ihn deutlich häufiger - immer in Kombi mit dem Top. So ein Perfect Match kann man ja schließlich nicht ignorieren.


Kommentare:

  1. Wollt grad fragen ob der Schal (ich find ihn geil!) aktuell ist, dann les ich weiter und da steht "vor ein paar Jahren"... Möööp. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir gestern mit deiner pinken Hose, als ich gesehen hab, dass nicht wie bei den anderen Sachen "aktuell" dahinter steht :D

      Tchibo (bei euch glaube ich Eduscho, oder?) hat aber öfter mal solche Schals. Einfach mal die Augen offen halten :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.