brandnooz-Box Mai 2014

Nachdem die April-Box bei mir ja erst Mitte Mai ankam, ist mein Zeitgefühl komplett im Eimer. Als vorgestern die Versandmail für die Mai-Box in mein Postfach flatterte, war ich demnach sehr überrascht. "häh, wieso wurde die denn jetzt schon verschickt?" - ein Blick auf den Kalender bestätigte mir dann, dass wir ja tatsächlich schon Ende Mai haben. Oops.

Die Box steht dieses Mal unter dem Motto "Bye-bye Mai!" und ist mit Produkten für mein Wohlbefinden bestückt. Da bin ich ja mal gespannt...




  • Müller's Mühle Couscous (1,79 € | 500 g) - Launch Februar 2013
    Instant-Couscous, das innerhalb von 5 Minuten zubereitet ist. Klingt interessant. Ich habe noch nie Couscous gegessen, aber das hört sich wirklich lecker an. Kann man wohl herzhaft zu Gemüse und Fleisch oder süß mit Milch und Früchten zubereiten. Wird auf jeden Fall ausprobiert, ich freue mich schon drauf :)

  • beckers bester switter (1,89 € | 1 l) - Launch Juni 2013
    Nicht süß, nicht bitter - switter. Alleine den Namen finde ich schon echt genial :D In der Box waren die Sorten "Apfel Ginger" und "Apfel Lemon". Man kann die Säfte pur, als Schorle oder als Longdrink genießen. Ich sitze gerade mit einem Glas Apfel Ginger pur auf dem Sofa. Schmeckt mir überraschend gut. Eigentlich bin ich ja nicht so der Ingwer-Typ, aber die Kombi aus Apfelsaft und Ingwer ist dann doch wirklich lecker. Da bin ich ja dann mal gespannt auf Apfel-Zitrone.

  • Venga Functional Infusions "Relax" (Preis nach Händler | 500 ml)
    Ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk mit Vitaminkomplexen, essentiellen Mineralien und bioaktiven Pflanzenextrakten. Du meine Güte. Das hört sich irgendwie pseudo-gesund an. Probiert wird es natürlich trotzdem, aber irgendwie habe ich schon jetzt die Befürchtung, dass das verdammt eklig sein wird.

  • Schneider Weisse Original (0,85 € | 0,5 l)
    Juhu, endlich mal wieder Bier in der Box - damit kann man mich ja immer glücklich machen :) Das hier ist ein Hefeweissbier, das Nuancen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen enthalten soll. Mjam. Fehlt nur noch das richtige Wetter, um sich damit gemütlich auf den Balkon zu setzen ;)

  • funny-frisch Knuspers "Honig & Senf" (1,59 € | 120 g) - Launch Mai 2014
    Auch mit sowas kriegt man mich immer. Goldgelb gebackene Knabberstücke mit Honig- und Senfaroma. Wundert mich, dass ich mich bisher zusammenreißen konnte und die Tüte noch zu ist. Wird dann wohl heute Abend beim TV schauen vernascht.

  • Farmer's Snack Cranberries (3,49 € | 200 g) - Launch April 2014
    Joa, ist jetzt keine sonderlich tolle Neuheit. Sind halt getrocknete Cranberries. Finde ich zum Glück in Kombi mit Nüssen sehr lecker. Jetzt brauche ich nur noch eine Nussmischung, in die ich die Cranberries reinkippen kann. Fertig ist der gesunde Mittagstief-Snack fürs Büro.

  • Pick up "Café Latte" (1,89 € | 5 x 28 g) - Launcg Mai 2014
    hm... ich weiß nicht. Bei solchen Sachen halte ich mich ja doch lieber an das Original. Aber gut, wenn es nun schon mal da ist, wird es halt auch probiert.

  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks (1,49 € | 30 Stück)
    Die habe ich doch glatt vergessen mit aufs Bild zu packen. Die haben aber meiner Meinung nach auch gar nichts in der Box verloren. Das ist laut Werbung immer noch eine Lebensmittel-Box. Zahnseide ist kein Lebensmittel. Was soll das also bitte? I am not amused. Mit einer zweiten Flasche Bier hätte ich weitaus mehr anfangen können. (und ja, ich benutze Zahnseide. Richtige Zahnseide. Ohne komischen Minzgeschmack.)

Auch wenn die Box dieses Mal fast ausschließlich aus Getränken besteht und ich mich über die Zahnseide-Sticks wirklich ziemlich aufgeregt habe, ist das wieder mal eine gelungene Box. Sind zwar auch wieder viele Tipps drin, aber da das alles Dinge sind, die ich noch nicht kannte und mit denen ich was anfangen kann, ist das vollkommen in Ordnung.

Wie seht ihr das? Bin ich alleine mit meiner Meinung, dass die Zahnseide nichts in der Box zu suchen hat?


- Als Blogger erhalte ich die Box zum Vorzugspreis von 4,99 € -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.