brandnooz-Box April 2014

Normalerweise versorge ich euch ja quasi direkt von der Packstation aus mit Infos zur neuesten brandnooz-Box. Das hätte ich auch bei dieser Box sehr gerne gemacht, doch da hat DHL mir einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

Woran genau es lag kann ich nicht sagen. Aber ich wartete und wartete und wartete. In der Sendungsverfolgung war tagelang der gleiche Stand zu sehen: wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nachdem die Box am 3. Mai immer noch nicht da war, schrieb ich brandnooz an, die versprachen mir eine neue Box zu schicken. Das dauerte dann leider etwas, denn die Ersatzbox wurde erst am 13. Mai verschickt. Finde ich schade, dass das so lange gedauert hat, denn irgendwie ist mir durch die lange Wartezeit die Vorfreude auf die Box abhanden gekommen. (und ja, natürlich bin ich froh, dass ich überhaupt Ersatz bekommen habe!)

Jetzt also mit Verspätung noch ein kleiner Post zur brandnooz-Box April, auch wenn euch der Inhalt sicherlich schon zu den Ohren raushängt.


  • Vöslauer Balance Juicy "Pink Grapefruit" (0,99 € | 0,75 l) - Launch März 2014
    Bevor ich das gerade geöffnet und probiert habe, habe ich mich wirklich drüber gefreut. Leider schmeckt es nicht wie erwartet. Denn für mich schmeckt es leider kaum nach Pink Grapefruit, sondern sehr sehr wässrig. Näää, mag ich nicht.

  • Mazzetti CREMAceto Classico (2,99 € | 250 ml) - Launch Juni 2012
    Balsamicocreme ist jetzt nichts sonderlich revolutionäres, kann man aber doch immer brauchen. Besonders jetzt wo es wieder wärmer wird und ich gerne Tomate-Mozzarella esse.

  • DeBeukelaer CheeOps (2,49 € | 125 g) - Launch Februar 2014
    Käsesnack in der Sorte Gouda & Cheddar. Soll besonders kross sein und kann auch warm gegessen werden. Hört sich gut an, darauf freue ich mich schon. Auch wenn ich solche Sachen momentan eher selten esse und meine Süßigkeiten-Schublade dezent am Überlaufen ist.

  • Hengstenberg Rote Bete Kugeln (1,99 € | 370 ml) - Launch April 2014
    Och nee, ernsthaft? Ich mag doch gar keine rote Bete...

  • Barilla Bolognese "Formaggi Italiani" (2,99 € | 400 g) - Launch April 2014
    Meine Spaghetti esse ich ja eigentlich am liebsten entweder mit Carbonara oder mit Pesto. Für Käse bin ich allerdings immer zu haben. Wenn ich irgendwann mal die Tomatensauce gegessen habe, die mal in einer der Boxen war, werde ich die Bolognese sicher auch mal probieren. Ist zum Glück lange genug haltbar ;D

  • PÄX Knuspriger Frucht-Mix (0,95 € | 20 g) - Launch März 2014
    Für gerade mal 20g ein durchaus happiger Preis. Und wieso zum Teufel sind seit neustem überall Physalis drin? Ich mag das Zeug ja gar nicht...

  • Kölln Cakes (2,29 € | 8 x 25 g)
    Haferkekse. Schon wieder. Zugegeben, die Haferkekse mit dem Schokoüberzug aus der letzten Box waren unerwartet lecker. Da ich ja auch die Haferflocken von Kölln liebe, können die hier sicherlich auch nicht schlecht sein. Dass die Kekse einzeln verpackt sind, finde ich allerdings nicht so toll. Ist nur wieder unnötiger Müll.

Ach, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich dieses Mal nur etwas mäkelig, weil die Box so spät ankam und mir dadurch die Überraschung verdorben wurde. Jedenfalls finde ich die Box nicht so toll.  Dieses Mal sind zwar mal wieder mehr Neuheiten als Tipps enthalten, aber irgendwie trifft die Zusammenstellung meinen Geschmack einfach nicht so ganz. Vielleicht wäre es mal Zeit unsere Beziehung zu pausieren, damit ich mich in Zukunft wieder mehr über die Box freuen kann!?


- Als Blogger erhalte ich die Box zum Vorzugspreis von 4,99 € -

1 Kommentar:

  1. Also ich finde gerade die einzel verpackten Kekse und solche Dinge immer besonders gut - weil das kann man dann sehr gut mit ins BÜro nehmen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.