[Outfit] Hello Spring!

Schon vor ein paar Wochen hat der Frühling hier Einzug gehalten, was ich wirklich sehr begrüße. Morgens wird man von Vogelgezwitscher und der Sonne geweckt und die Tage sind endlich wieder länger. Zeit, die dicken Pullis im Schrank verschwinden zu lassen und die luftigeren - zum Großteil farbenfrohen - Shirts rauszuholen.

Gerade bin ich noch über ein Outfit von Anfang April gestolpert. Eigentlich war ich der Meinung es schon gezeigt zu haben, aber irgendwie habe ich das wohl doch nicht..

Shirt & Kette: H&M | Spitzentop: Only | Jeans: Miss Sixty | Pumps: Graceland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.