brandnooz-Box Dezember 2013

Wegen Weihnachten kam die brandnooz-Box diesen Monat schon ungewohnt früh, aber das macht ja nichts. Drüber gefreut habe ich mich auch so ;D

Im Dezember steht die Box unter dem Motto "Leckere Weihnacht überall" und soll unsere Festtage verfeinern. Öhm ja...




  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken (1,59 € | 370 ml)
    Schälgurken-Stückchen, die mit einer fein abgestimmten Chili-Paprika-Note eine würzig-pikante Abwechslung bieten sollen. Hörte sich gut an. War es auch. Innerhalb weniger Stunden war das Glas leer, weil ich einfach ständig an den Kühlschrank musste um noch ein Stückchen raus zu naschen. Werden auf jeden Fall wieder gekauft. Mjam.

  • Lacroix Gänse-Fond (2,99 € | 400 ml)
    Tja, was ich damit anfangen soll, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich bereite weder Gans noch Geflügelragout zu...

  • DeBeukelaer Glücks-Kex (1,49 € | 150 g)
    Schon wieder Kekse von DeBeukelaer. Ich will sie eigentlich gar nicht probieren, nachdem mir die letzten beiden so gar nicht geschmeckt haben. Damit muss ich wohl mal wieder meine Kollegin beglücken.

  • Goldmännchen Cocktail Tea "Kir Royal" (2,49 € | 20 x 2,5 g)
    Die Tees von Goldmännchen mag ich ja wirklich gerne, aber der Cocktail Tea schmeckt mir überhaupt nicht. Schade. Zu Weihnachten hätte ich ohnehin einen der Wintertees passender gefunden.

  • Löwensenf BBQ-Sauce (2,69 € | 270 ml)
    Na, das ist doch endlich mal was brauchbares. Ich liebe BBQ-Saucen - sei es zum Steak, zum Schnitzel, zu Nudeln, ... BBQ-Sauce geht einfach immer.

  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl (1,99 € | 160 g)
    Thunfisch, für den keine Delphine leiden mussten. Das ist ja mal was. Ich esse sehr gerne Thunfisch und freue mich daher echt darüber.
     
  • Seeberger Mikrowellen-Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack (0,99 € | 90 g)
    Mist, ich wollte mich schon freuen als ich das Popcorn gesehen habe, denn das Mikrowellen-Popcorn von Seeberger ist wirklich lecker. Aber Salz-Pfeffer-Geschmack? Ich glaube, das ist nicht so meins, aber ich werde es zumindest mal probieren.

  • Mentos Erdbeer-Mix (0,70 € | Rolle)
    Künstlicher Erdbeergeschmack. Muss ich mehr sagen? *schüttel*


Also ich weiß ja nicht, auf die Festtage konnte die Box mich nun nicht wirklich einstimmen. Wenn man die Box schon "Leckere Weihnacht überall" nennt, dann erwarte ich auch irgendwie weihnachtliche Leckereien. Okay, der Gänse Fonds ist weihnachtlich, aber das ist doch wirklich nichts, was die Allgemeinheit braucht. Oder bereitet hier ernsthaft jemand an Weihnachten (oder sonst wann) Gans selbst zu? Also ich tu das nicht.
Und der Rest... Ja, die Gurken waren sehr lecker und ich freue mich auch über die BBQ-Sauce und den Thunfisch. Popcorn und Tee sind auch okay. Aber wieso packt man dann nicht wenigstens einen der leckeren Wintertees in die Box? Ein Neuheit ist ja auch der Cocktail Tea nicht. Und statt Mentos oder den Keksen hätte ich mir einen kleinen Weihnachtsmann gewünscht, wie er letzten Dezember (wenn auch zerbröselt) in der Box war...


Als Blogger bekomme ich die Box zum Vorteilspreis von 4,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.