[Parfüm] Wolkenseifen Le Parfum Roll On "Bijoux"

Man merkt, dass die Tage kürzer und kälter werden, denn ich krame momentan ein Herbst-/Winterprodukt nach dem anderen hervor. So auch meinen Parfüm Roll-On "Bijoux" aus dem Hause Wolkenseifen.

  • Inhalt: 10 ml
  • Preis: 11,90 €
  • Inhaltsstoffe: Alcohol, Aqua, Parfum (Amyl Cinnamal, Eugenol, Geraniol, Citral, Benzyl Alcohol, Citronellol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Coumarin)

Bijoux ist ein - für meine Nase - eher schwerer, warmer Kuschelduft und damit perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich bilde mir ein, etwas Nelke und Patchouli heraus zu riechen, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend. Bei der Dosierung sollte man etwas aufpassen, da der Duft - zumindest mir - sonst ganz schnell zu viel wird. Aber mit dem Roll-On ist die Dosierung gar kein Problem. Dieser Roll-On ist auch nicht auf Jojobaöl-Basis, was ihn einfach genauso haltbar macht, wie jedes normale Parfüm auch. Bei mir hält Bijoux sogar länger als Hypnotic Poison, das ist schon eine Leistung.

Wer auf schwere, geheimnisvolle Düfte steht, der wird Bijoux lieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Duft so toll finden würde, aber ich bin wirklich verliebt. Im Sommer geht der Duft für mich zwar leider gar nicht, aber im Herbst und Winter finde ich ihn umso toller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.