[Outfit]

Letzte Woche habe ich mal wieder ein Outfit geknipst - und es natürlich direkt auf der Speicherkarte vergessen. Deshalb heute etwas verspätet.
Pulli: Vero Moda | Jeans: Tally Weijl

Den Pulli habe ich mir während der Glamour Shopping Week gekauft. Alle Mitarbeiterinnen bei Vero Moda hatten ihn an und ich fand ihn so toll, dass er unbedingt mit nach Hause musste.
Die Jeans habe ich 2009 gekauft. Das Loch am Knie war anfangs nur ganz winzig, mit den Jahren ist es allerdings immer größer geworden. Normalerweise trage ich die Jeans auch nur noch in meiner Freizeit, aber der Pulli brauchte einfach was, das das ganze Geglitzer entschärft ;D

Dazu habe ich übrigens schwarze Ankle Boots getragen. Die sieht man auf dem Foto leider nicht. Ich hatte erst über Chucks nachgedacht, fand das aber dann für die Arbeit doch nicht ganz so passend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.