[Outfit] Sommer...endlich!

Da bei uns heute so tolles Sommerwetter war, konnte ich endlich mal wieder eines meiner Sommerkleider anziehen. Entschieden habe ich mich heute für ein Kleid, das ich letzten Sommer im Designeroutlet Zweibrücken gekauft und seither noch nie getragen hatte. Und es wird definitiv eines meiner Lieblingskleidungsstücke diesen Sommer werden.
Kleid: Mango | Schuhe: Aldi Süd | Sonnenbrille: Ernsting's Family

Weil es doch recht warm sehr heiß war (es hatte heute Morgen schon weit über 20°C), habe ich mich dazu entschieden keine Accessoires zu tragen. So kann das Kleid auch viel besser wirken :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.