Brandnooz-Box Juni 2013

Wirklich der Wahnsinn, wie die Zeit momentan wieder vergeht - die Tage konnte ich schon meine Brandnooz-Box Juni aus der Packstation befreien.


In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Erfrischend anders", weil der Sommer ja in diesem Jahr auch so erfrischend ist...

  • Ricola "Mixed Berry" (1,89 € | 50 g) und "Apfelminze" (2,29 € | 75 g)
    Ooooh wow, Bonbons. Das war ja überhaupt nicht vorhersehbar. Ist ja nicht so, dass in fast jeder Brandnooz-Box Bonbons drin sind. Seriously? Ich kann keine Bonbons mehr sehen.

  • alpro Mandeldrink (2,69 € | 1 l)
    Nach Mandelmilch suche ich schon seit Ewigkeiten erfolglos in jeglichen Supermärkten. Jetzt kann ich eeeendlich mal probieren, wie das Zeug schmeckt. Ich bin schon sehr gespannt. Eindeutig mein Highlight in dieser Box.

  • deit Pink Grapefruit (0,79 € | 0,75 l)
    Das musste ich gestern direkt probieren. War sehr lecker und daher auch ruckzuck leer. Im Gegensatz zu anderen Pink Grapefruit Getränken war es nicht so super süß, sondern wirklich schön herb. Das wird sicherlich mal wieder gekauft.

  • SAVA Selection "Pure Frucht" (4,49 € | 210 g)
    Ein Fruchtaufstrich aus 100% Frucht ohne Zuckerzusatz. Ich habe die Sorte "Früchte-Mix" bekommen. Leider stehe ich nicht so auf Fruchtaufstrich, es sei denn es ist Kirsche. Probieren werde ich trotzdem mal.

  • Cholula Hot Sauce Originial (3,79 € | 150 ml)
    Eine scharfe Sauce, die allen Gerichte eine feine Würze verleihen soll, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten. Fände ich toll, hätte ich nicht schon die Tabascosauce und die Green Jalapeno Sauce aus anderen Boxen im Kühlschrank stehen.

  • Jürgen Langbein Würzpaste "BBQ" (1,99 € | 80 g)
    Ideal als Marinade für Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips. Mal schauen, was ich damit anstellen werde. Momentan hab ich noch keine wirkliche Idee, da ich Fleisch normalerweise schon mariniert kaufe.

  • Dreh & Drink Ice Lolly (1,99 € | 5 x 62 ml)
    Erhältlich in den Sorten Erdbeere, Orange und Cola. Ich habe Erdbeere und Orange bekommen. Wenn es diesen Sommer irgendwann noch mal RICHTIG Sommer wird, werde ich das Eis auch mal essen.

  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel (0,99 € | 45 g)
    Ein Riegel mit Cashewkernen und Blaubeeren, überzogen mit Joghurt. Ich war ja etwas skeptisch, der Riegel sah für mich nicht sonderlich ansprechend aus. Die Neugier hat dann aber doch gesiegt, ich musste ihn direkt probieren. Sehr, sehr lecker. Ich wüsste gerne, wo man diese Riegel kaufen kann. Die kommen wohl aus UK und es gibt noch viel mehr leckere Sorten, die ich sehr gerne probieren würde.

Diesen Monat bin ich leider nicht so zufrieden mit der Box. Meine Highlights sind ganz klar der Mandeldrink und der Eat Natural Riegel. Über das deit Pink Grapefruit habe ich mich auch gefreut. Der Rest, naja, bis auf die Bonbons mehr oder weniger brauchbar.
Aber was bitte sollen denn immer die Bonbons in den Boxen? Ehrlich, liebes brandnooz-Team, könnt ihr nicht mal die Bonbons raus lassen? Ich kann bald einen Bonbonhandel aufmachen, das macht mich wahnsinnig. Wenn ihr so viele Bonbons rumliegen habt, dann macht doch damit bitte einen Bonbon-Produkttest, aber verschont uns Box-Abonnenten damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.