Brandnooz-Box Mai 2013

Pünktlich vor dem Feiertag konnte ich gestern meine Brandnooz-Box aus der Packstation befreien. Im Mai steht die Box unter dem Motto "Wohliges im Wonnemonat". Ich muss allerdings sagen, dass ich die Mischung dieses Mal nicht so passend finde.


Aber schauen wir doch einfach mal zusammen in die Box...


  • Chio Tortillas "Jalapeno & Cheese" (1,69  € | 125 g)
    Tortillas hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, deshalb freue ich mich darüber sehr. Im Handel sind sie seit März 2013. Da ich mich im Chipsregal allerdings nie genauer umschaue, sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen.

  • reis-fit Pilz-Risotto (1,69 € | 250 g)
    Ich als Reisliebhaber freue mich natürlich sehr darüber. Einfach Milch reinkippen und in die Mikrowelle stellen, schon ist das Essen fertig. Finde ich sehr praktisch, da ich manchmal einfach zu faul zum Kochen bin.

  • Voelkel 7-Zwerge-Fruchtsaft (0,99 € | 200 ml)
    Ein säurearmer Fruchtsaft für Kinder. Gekauft hätte ich den sicherlich nie, da ich das Design absolut nicht ansprechend finde. Nachdem ich ihn jetzt aber direkt probiert habe, muss ich wirklich sagen, dass er sehr lecker ist. Den Preis finde ich für so wenig Inhalt aber echt ziemlich hoch. Deshalb werde ich ihn wohl nicht nachkaufen.

  • Loacker choco & nuts (1,99 € | 4er-Pack)
    Wirklich leckere Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und Haselnussstückchen, die mit Schokolade überzogen sind. Im Handel sind sie schon seit April 2012, aufgefallen sind sie mir allerdings noch nie. Ich finde sie allerdings so lecker, dass ich sie sicher mal nachkaufen werde, wenn ich sie finde.

  • HEINZ Culinair Ketchup (1,99 € | 300 g)
    Ketchup im Glas. Sieht irgendwie edel aus. Ich stelle mir das aber unheimlich unpraktisch vor, wenn man dafür immer einen Löffel braucht. Er hört sich allerdings sehr lecker an und ich werde ihn demnächst mal probieren. 

  • Chio Dip "Creamy Jalapeno Salsa" (1,99 € | 200 ml)
    Passend zu den Tortillas gab es direkt noch einen Dip - finde ich klasse :)

  • Em-Eukal Ingwer-Orange Bonbons (1,79 € | 75 g)
    Seriously? Was hat Brandnooz denn nur immer mit den Bonbons? In 5 von 7 meiner Boxen waren bisher Bonbons drin. Langsam ärgert mich das wirklich. Ich esse wirklich nur Bonbons, wenn ich krank bin und Halsweh habe und das kommt zum Glück nicht oft vor. So langsam könnte ich einen Bonbonverkauf aufmachen...

  • Mentos "Tutti Frutti" (1,49 € | 3er-Pack)
    Das ist was, das ich mir selbst nie kaufe. Nicht, weil ich Mentos nicht mag, sondern einfach weil die viel zu schnell leer sind, wenn ich sie mal im Haus habe. Ich kann damit einfach nie aufhören. Die Tutti Frutti Variante ist wirklich sehr lecker.

Und nicht auf dem Foto, weil die Verpackung aufgeplatzt war und ich es direkt entsorgt habe: Del Monte Gemüse Veggie Pot in der Sorte "Sweet Chinese Mix" - Gemüse, das man in der Mikrowelle warm machen und zu Fleisch, Reis, Nudeln oder sonstigem essen kann. Hört sich sehr gut an, roch auch wirklich gut. Ich hoffe, die Reklamation läuft dieses Mal wieder so gut und unkompliziert wie beim letzten Mal.


Für sich betrachtet sind die Sachen zwar wirklich toll, aber ich finde die Mischung einfach nicht wirklich ausgewogen. Die Bonbons werde ich wohl einfach auf der Arbeit deponieren, irgendwer wird sich erbarmen und sie essen... hoffe ich.


Und aus Gründen der Transparenz: Ich erhalte die Box zum vergünstigten Preis von 4,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.