[Werbung] Neue Produkte von Balea Young

Ich veröffentliche ja wirklich nur selten mal Pressemeldungen, aber diese kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ab Ende März/Anfang April wird es in ausgewählten dm-Märkten 3 neue Produkte von Balea Young geben. Wahrscheinlich werden die momentan angebotenen Produkte durch die neuen abgelöst, wie das ja immer so ist.



Naschkatze Bodylotion 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
1,45 € (400 ml)


Naschkatze Dusche
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
0,85 € (250 ml)


Love is a Battlefield Dusche
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
0,85 € (250 ml)


Ich freue mich sehr darüber, dass es mal wieder Duschgel + Bodylotion mit Kirschduft gibt. Die Verpackung tut dann natürlich ihr übriges. Das Duschgel werde ich mir auf jeden Fall mitnehmen, bei der Bodylotion muss ich nochmal überlegen. Die braucht sich bei mir nämlich wesentlich schlechter auf als Duschgel.
Love is a Battlefield spricht mich leider nicht so an, weder das Design noch das "Sweet + Fresh", was auch immer man sich darunter vorzustellen hat. Schnuppern werde ich aber trotzdem mal dran.

Wie schaut's aus, Leute? Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Seid ihr auch so gespannt wie ich oder entlocken sie euch nur ein Gähnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.