[Tipp] Classic Duft Tarts für 1€ bei Handmade Tarts

Letztes Jahr hatte ich euch bereits den Shop Handmade Tarts und einige der Düfte vorgestellt. Auch wenn nun schon länger keine Review zu den Düften mehr kam, bin ich weiterhin sehr angetan von den Tarts und benutze sie auch sehr, sehr gerne.

Nun flatterte mir ein Newsletter ins Postfach: ab heute bis zum 19. Februar gibt es die Classic Duft Tarts im Angebot für 1€.

Wer sich also mal durch verschiedene Düfte testen möchte, für den ist das Angebot genau das richtige.
Viel Spaß beim Shoppen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.