Glossybox Februar 2013 - Valentinstagsedition

Erinnert ihr euch noch an meine Probleme mit der Glossybox im letzten Jahr? Ich hatte mir ja geschworen, dass ich nicht mehr schwach werde, vor allem nachdem der Preis auf 15€ angehoben wurde. Als ich jetzt aber über ein Angebot gestolpert bin, mit dem man die Februarbox für nur 5€ erhalten konnte und dann 2 Wochen später noch einen 5€-Gutschein für Amazon zugeschickt bekommt, die Box also quasi für umme ist, konnte ich doch nicht mehr widerstehen und musste sie bestellen. Das Abo habe ich aber direkt nach der Bestellung wieder gekündigt *pfeif*

Ich war dieses Mal wirklich überrascht, wie schnell das alles ging. Sonntag bestellt und per PayPal bezahlt, Dienstag die Versandbestätigung bekommen und pünktlich am Valentinstag hielt ich meine Box in der Hand, die dieses Jahr noch viel schöner gestaltet ist als die Valentinstagsedition 2012.


Sieht das nicht supersüß aus mit der Schleife auf dem Karton? Das rosa Papier und die pinke Schleife finde ich auch spitze.
Und auch der Inhalt kann sich dieses Mal wirklich sehen lassen. Ich bin wirklich begeistert.

  • Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr. 126 (6ml, Originalgröße)
    Der Lack scheint aus einer alten LE zu sein, jedenfalls kann ich ihn auf der Seite nicht mehr finden. Ich würde die Farbe als Taupe beschreiben. Auf jeden Fall ein tragbarer Lack, den ich demnächst direkt mal lackieren werde.

  • Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl (2x7,5 ml)
    Achja schön, mal wieder eine Gesichtsmaske für ein paar Cent ;) Laut beiliegender Karte gibt es die Masken auch im Tiegel, daher habe ich den Preis anhand der 7€ für 250ml runtergerechnet.
    Mit der letzten Maske von Luvos war ich zufrieden, deshalb werde ich diese auch auf jeden Fall benutzen. Ich sehe sie einfach als Zugabe an, passt.

  • Dr. Bronner's Magic Soap Pfefferminze (59ml, Originalgröße)
    Genial, die Seifen von Dr. Bronner wollte ich sowieso mal ausprobieren und Pfefferminze ist ein toller Duft.

  • Cowshed Handcreme (50ml, Originalgröße)
    Auch ein Produkt, auf das ich schon länger neugierig bin. Sie muss zwar noch eine Weile auf ihren Einsatz warten, weil ich noch einige Handcremes habe, die ich vorher aufbrauchen muss, aber Handcreme kann man ja schließlich nie genug haben ;)

  • Eucerin Hyaluron Filler Tagescreme (20ml, Probe)
    Ein Anti-Aging Produkt. Ich habe sie bei der Kälte heute trotzdem benutzt, da sie mir recht reichhaltig erschien. Mein Gesicht scheint es mir zu danken, denn ich war heute viel draußen unterwegs. Das Hautgefühl damit ist auch sehr angenehm, es klebt nichts und die Creme ist auch wunderbar dezent beduftet.

  • ModelCo LipDuo (Originalprodukt)
    Okay, darauf hätte ich verzichten können. Der Lippenstift ist braun. Außerdem riecht er total künstlich nach Erdbeere. Direkt zwei KO-Kriterien in einem Produkt xD

Dieses Mal bereue ich es wirklich nicht, doch mal wieder schwach geworden zu sein. Die Box ist klasse. 4 Originalprodukte und 2 Proben. So stelle ich mir eine gute Glossybox vor. Ich hatte zwar ein wenig auf ein Aussie-Produkt gehofft, aber durch die enthaltenen Produkte bin ich doch versöhnt. Außerdem bin ich in die Verpackung verliebt :D

Kommentare:

  1. Also ich finde die Box auch wirklich toll, was ich nicht oft von der GlossyBox behaupten konnte. :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Box geht so, denk ich...

    Von der Handcreme haben sie vermutlich eine ganze Wagenladung bekommen, denn die war auch in der Männer- Box vor ner Weile xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen aus meiner Box waren fast alle schon mal drin.
      Artdeco-Lack hatte ich letzten Februar schon, die Seife von Dr. Bronner gab es auch letzten Februar schon, wenn ich mich richtig erinnere (ich hatte sie jedenfalls nicht drin). Luvos Masken waren auch schon enthalten. Die Handcreme war glaub ich auch schon in der normalen Box.

      Für mich ist das nicht schlimm, da meine letzte Box die von März 2012 war. Der Lack hat ja glücklicherweise eine andere Farbe als der letzte und die Maske ist auch eine andere.

      Für Leute, die die Box schon länger haben ist das sicherlich nicht so die Bringer-Box, aber ich finde sie toll ;)

      Löschen
  3. Deine Box ist ganz ok. Meine finde ich etwas besser :)

    Hier findest du meine:

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieselbe Box, nur mit grünem ArtDeco-Lack. Ich mag sie :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.