Aufgebraucht im Januar 2013

Unglaublich, der erste Monat des neuen Jahres ist auch schon wieder vorbei. Wo ist denn die Zeit hingerannt?
Ich habe natürlich wieder fleißig Müll gesammelt und möchte euch den jetzt direkt mal zeigen, bevor er in die Tonne wandert.
  1. Dove Maximum Protection
    Noch nicht komplett leer. Ich habe festgestellt, dass es meine dunklen Oberteile unter den Achseln entfärbt. Finde ich nicht so prickelnd und bevor ich mir jetzt noch mehr Oberteile versaue, entsorge ich lieber das Deo. Schade, die Wirkung war ansonsten gut. 

  2. Balea Young DG "Zuckerschnute"
    Mit dem Duschgel war ich sehr zufrieden. Die Pflegewirkung ist zwar nicht überragend, aber okay. Der Duft entschädigt dafür aber auf jeden Fall. Schade, dass die Dusche schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Eine Flasche habe ich aber noch im Schrank stehen ;)

  3. Alverde Körperbutter "Macadamianuss/Karitébutter"
    Noch eine Dose mit alter BDIH-Zertifizierung, die im Mai abgelaufen wäre. Da ich die Körperbutter sehr mag, konnte ich das natürlich nicht zulassen und musste sie vorher noch aufbrauchen. *Hier* findet ihr meine Review dazu. Ich weiß nicht, ob sich mit dem Wechsel der Zertifizierung auch etwas an der Rezeptur/dem Duft geändert hat. Ich werde sie auf jeden Fall, sobald ich meine anderen Lotions/Buttern aufgebraucht habe, wieder kaufen.

  4. C:EHKO Intensive Care Shampoo
    Der Duft war echt gewöhnungsbedürftig, hat irgendwie nach überreifen Früchten gerochen. So gar nicht mein Fall. Die Pflege war ganz gut. Nachkaufen würde ich es nicht.

  5. p2 Cuticle Gel mit Honig und Propolis
    Absolutes Spitzenprodukt. Es riecht lecker nach Honig und hat eine tolle, festere Konsistenz. Es lässt sich dadurch gut auftragen und in den Nagel und die Nagelhaut einmassieren. Was ich daran richtig toll finde ist die antiseptische Wirkung. Ich reiße mir die Nagelhaut recht oft ein, was jedes Mal echt unangenehm ist. Mit dem Cuticle Gel heilt das total schnell ab. Da kommt selbst das Nagelöl von Wolkenseifen nicht ran. Deshalb werde ich, wenn das Nagelöl leer ist, auf jeden Fall dieses Cuticle Gel wieder kaufen.

  6. Soap & Glory "The righteous Butter" (Probe)
    Ich bin ja schon länger neugierig auf die Soap & Glory Sachen, weil jeder immer so davon schwärmt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich in einem Wanderpaket eine Probe der Körperbutter gefunden habe. Leider bin ich davon sehr enttäuscht. Die Butter hat sich schlecht verteilen lassen und der Geruch war mir viel zu künstlich. Naja, Geld gespart ;)

  7. Wolkenseifen Lippenfplegestift "Karla Kirsche"
    Dazu muss ich nicht viel sagen, *hier* ist die Review, der Stift steht schon auf meiner Nachkaufliste ;)

Was habt ihr denn im Januar so aufgebraucht? Ist hier vielleicht sogar ein HG von euch vertreten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.