Brandnooz-Box Januar 2013


Es ist wieder Boxenzeit - nach der Arbeit konnte ich meine Brandnooz-Box aus dem Hermesshop befreien. Zuhause angekommen musste ich sie natürlich direkt aufreißen :D
Auch dieses Mal sind wieder Sachen drin, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, aber ansich ist die Box wieder klasse.

  • Dr. Oetker "Mein Moment" Vanillepudding (0,69 €)
    Genau da stand ich gestern beim Einkaufen davor, habe mich dann aber doch entschieden mir den vorerst nicht zu kaufen. Jetzt kann ich ihn in Ruhe probieren. Finde es praktisch, dass das nur eine kleine Portion ist, die man einfach schnell in der Mikrowelle machen kann. Wenn der gut ist, werde ich ihn auf jeden Fall in Schoko nachkaufen

  • Lisa's Chips "Sweet Chili" (40g | 0,99 €)
    Im Kessel gebackene Chips in Bioland-Qualität. Ich finde die Tüte total niedlich. Was ich echt süß finde: auf der Rückseite steht, welche Kartoffelsorte benutzte wurde und von welchem Bauern die Kartoffeln kommen. Bin schon sehr gespannt auf die Chips.

  • Powerlook (0,25 l | 2,49 €)
    Der Driver's Drink zum Selbermixen. Soll die Aufmerksamkeit steigern und die Sehkraft unterstützen. Finde ich irgendwie doof.

  • Sulá Toffee to go "Milchcreme" (100g | 1,29 €)
    Karamelltoffee gefüllt mit Milchcreme, umhüllt von Vollmilchschokolade. Ich bin schon gespannt, wie die Teile schmecken. Hört sich auf jeden Fall echt gut an.

  • Goldmännchen Blütenkraft "Gentleman" (20x2g | 3,89 €)
    Schwarztee mit Bachblüten. Ich freue mich drüber. Die Tees von Goldmännchen mag ich sehr gerne und schleiche auch schon länger um die Blütenkraft-Tees herum. Bin schon sehr gespannt, wie der schmeckt. Schwarztee trinke ich zwar normalerweise nicht allzu oft, aber vielleicht schmeckt der mir ja so gut, dass ich ihn regelmäßig trinke ;)

  • Glockengold Multivitaminsaft (1 l | 0,95 €)
    Multivitaminsaft kann man immer brauchen. Ich nehme mir immer gerne etwas Saft mit auf die Arbeit, um eine kleine Abwechslung zum Wasser zu haben. Dieser hier ist mit Stevia gesüßt und daher kalorienreduziert. Schauen wir mal, wie das schmeckt.

  • Melitta Bella Crema Selection des Jahres Pads (16 Pads | 2,29 €)
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass da Kaffeepads in der Box sind. Für Leute, die eine Padmaschine haben sicher toll. Allerdings soll es - rein auf Gerüchte gestützt natürlich - auch Haushalte ohne Padmaschine geben *staun* Ja, zu diesen Haushalten gehöre ich. Streng genommen besitze ich gar keine Kaffeemaschine, weil ich nicht so oft Kaffee trinke. Meine Eltern haben einen Kaffeevollautomaten, der ganze Bohnen mahlt. Daher hätte ich mich über ganze Bohnen viel mehr gefreut, damit hätten sicher auch mehr Leute was anfangen können als mit den Pads.
    Aber ich werde sie dann wohl mit zur Arbeit nehmen, da steht irgendwo eine Senseo rum. Ideal finde ich es trotzdem nicht.

  • DeBeukelaer Kex (160g | 1,29 €)
    Butterkekse mit Chocolate-Chunks, damit man sich die Finger nicht schmutzig macht. Ich kenne mich, ich schaffe es auch mir die Finger mit Chocolate-Chip-Cookies einzusauen :D Daher finde ich das irgendwie sinnnlos, aber was solls. Probieren werde ich sie natürlich trotzdem.

  • iChoc "Electric Licorice" und "Beat Berry" (40g | je 0,89 €)
    Ich hatte vor Ewigkeiten schon mal 4 Sorten iChoc von brandnooz bekommen, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Daher kann ich sagen, dass die Electric Licorice (weiße Schokolade mit Lakritz) echt eklig ist. Die Beat Berry gab es damals noch nicht. Die hört sich aber auch besser an, dunkle Schokolade mit Himbeeren.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die enthaltenen Sachen. Dieses Mal ist die Box ja eher etwas süß-lastig. Mal schauen, wann ich dazu komme die Sachen zu probieren, momentan esse ich irgendwie nicht so viel Süßkram. Sicher auch nicht schlecht für die Figur ;)

Kennt ihr schon eines der Produkte? Oder möchtet ihr irgendwas davon noch unbedingt probieren? 


Kommentare:

  1. Die Chips können ja nur gut sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir so klar, dass von dir so ein Kommentar kommt xD
      Ich werde berichten ;)

      Löschen
  2. Also ich finde, die Box ist eine der bisher besten, die ich hatte... ich mag eigentlich alle Sachen, auch wenn ich den Wach-Drink bisschen unnötig finde. Aber trinken kann man den natürlich trotzdem ;)

    Die Toffees schmecken lecker, die musste ich gleich nach dem Aufmachen probieren ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.