Aufgebraucht im Dezember 2012

Der Dezember ist vorbei und ich habe mal wieder Müll für euch ;)
Leider habe ich momentan mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen, also entschuldigt, dass das Bild schon wieder so mies ist. Aber man erkennt ja alles, bei solchen Aufgebraucht Posts muss man ja nicht jedes Detail der Verpackung erkennen können.


  1. babylove Puder
    Und mal wieder ein Babypuder aufgebraucht. Ist natürlich schon nachgekauft, denn Babypuder kann man ja immer brauchen ;)

  2. Dove Original Deo (Probegröße)
    Ist beim Umzug aufgetaucht, ich dachte ich hätte sie schon alle eliminiert. Eins davon habe ich jetzt noch in meiner Handtasche, dann wird erst im Sommer wieder welches nachgekauft. Sehr wahrscheinlich sogar das hier, wenn es das dann noch als Probegröße gibt. Ich mag den Duft dieses Deos :)

  3. eubiona Aloe Vera/Granatapfel Nachtcreme
    Ich mag diese Creme sehr gerne, kann sie aber leider nur im Winter benutzen, da sie im Sommer zu viel für meine Haut ist. Im Winter pflegt sie mein Gesicht aber sehr gut. Momentan habe ich ein Wirkstoffserum von Wolkenseifen in Benutzung, daher weiß ich noch nicht ob ich die Creme oder das Serum für den nächsten Winter nachkaufen werde.

  4. Weleda Granatapfel Duschcreme (Probegröße)
    Habe ich geschenkt bekommen und war vom Duft angenehm überrascht. Die Pflege war auch super. Wird aber trotzdem nicht nachgekauft, es ist einfach nicht wirklich ergiebig..

  5. Seife "Anstatt Blumen" von Wolkenseifen
    Pflege wie immer top, der Duft ist wohl eher Geschmackssache. Eine davon habe ich noch hier, aber nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht. Da gibt es tollere Seifen von Anne ;)

  6. Kneipp Badekristalle "Fühl dich...fröhlich"
    Werde ich nicht nachkaufen, *hier* ist die Review dazu

  7. Waldfussels Milch-Duschpeeling Rosmarin-Limette *
    Die liebe Fussel hat mir das im Sommer freundlicherweise zum Testen zugeschickt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich eine Review darüber schreiben werde, denn ich fand es leider nicht so toll. Keine Ahnung ob das daran lag, dass ich es nun länger im Schrank stehen hatte (MHD war aber noch lange nicht erreicht) oder ob es halt einfach so ist. Ich weiß es nicht. Kaufen werde ich es mir aber auf keinen Fall. Auch wenn meine Haut nach dem Duschen super gepflegt war. Aber die Konsistenz war doof und gepeelt hat es auch nicht wirklich..

  8. Wolkenseifen Parfüm "Prima Donna" (Probe)
    Es ist Liebe! Ich habe es ja mittlerweile schon in groß, diese Probe hatte ich in der Handtasche für unterwegs (falls ich mal morgens vergesse Parfüm aufzulegen oder ich auswärts übernachte o.ä.). *Hier* habe ich es euch vorgestellt

* Die mit dem Stern markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Firma bzw. der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ui, das Parfüm von Wolkenseifen hört sich interessant an... da muss ich mir doch direkt mal die Review durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  2. "wolkenseifen" hört sich ja mal so frisch an :D und ich liebe liebe liebe frische parfums ..hört sich echt interessant an

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle sachen! ich find es richtig toll, dass du alles ausprobierst und mit uns teilst!
    dein blog ist richtig schön! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.