Die dm-Lieblinge im Dezember

Nachdem ich zur Novemberbox nichts geschrieben habe, weil ich die erst irgendwann Mitte Dezember aus den Tiefen des dm-Lagers befreien konnte und ich euch dann nicht mehr damit belästigen wollte, weil die Box euch sicher schon tausend Mal in eurem Dashboard begegnet war, möchte ich euch heute kurz zeigen, was die Dezemberbox an Überraschungen bereit hielt.
Leider kann ich dieses Mal nur mit einem qualitativ unterirdischen Handybild dienen, da ich bei meinen Eltern bin und meine Kamera natürlich in meiner Wohnung rumdümpelt..

Auch von der neuen Box habe ich deswegen noch kein Bild. Die Box ist jetzt nicht mehr pink, sondern rot. Das Seidenpapier, mit dem sie ausgelegt ist, ist in einem schönen Tannengrün gehalten und wird mit einem goldenen Band verziert. Eine schöne Farbkombination zur Weihnachtszeit :)

Kommen wir aber nun zum Inhalt der Box, der dürfte euch ja am meisten interessieren ;)

  • Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell
    Ich mag die Flüssigseifen von Alverde sehr gerne und freue mich daher, dass dieses Mal eine in der Box ist. Ausprobiert habe ich sie noch nicht und sie wird auch erst mal in den Schrank wandern, da ich meinen Seifenspender gerade erst mit einem ungeliebten Duschgel nachgefüllt habe.

  • Neutrogena Bodylotion Nordic Berry
    Eine riesige Flasche Bodylotion, die ich ebenfalls noch nicht getestet habe. Was ich gut finde ist der Pumpspender. Ich hasse nichts mehr, als mit glitschigen Händen noch Lotion aus einer Flasche oder einer Tube drücken zu müssen. Aus der Flasche riecht sie schon mal ganz nett. Ich bin gespannt, da ich mit der letzten Neutrogena-Creme, die ich hatte leider nicht so zufrieden war.

  • Balea Handlotion Dark Glamour
    Okay, darauf hätte ich nun wirklich verzichten können. Ich habe mich schon ewig mit der Vanilleversion herumgeplagt und die dann letztendlich doch verschenkt. Die Pflegewirkung ist einfach unterirdisch. Und ich glaube mit dem Duft werde ich mich auch nicht anfreunden können. Schade. Hätte hier die Alverde Reis Handcreme, die ja auch noch recht neu im Sortiment ist, besser gefunden. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

  • Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo
    Ich habe noch sämtliche Shampoos aus den letzten Boxen unbenutzt im Regal stehen und jetzt kommt direkt wieder eins dazu. Vielleicht sollte ich doch mal dazu übergehen, meine Haare jeden Tag zu waschen, dann würde ich die Shampoos eventuell mal leer bekommen *lach* Aber dafür kann das Shampoo ja nichts. Es passt immerhin zu den Pflegebedürfnissen meiner Haare, deshalb darf es in mein Regal einziehen und ich bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme.

  • Max Factor Clump Defy Volumising Mascara
    Eine Mascara, die Klümpchen verhindern soll. Ich bin gespannt. Mascara brauche ich ja zum Glück immer. Auch wenn ich noch 3 ungeöffnete rumliegen habe. Ich werde wohl das ganze Jahr 2013 keine Mascara kaufen müssen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.