Auslosung: Gewinner der Überraschungsbox

Ich hatte ja versprochen, dass ich heute noch den Gewinner der Überraschungsbox auslosen werde.
Ihr habt mir alle tolle Rezepte gepostet, die ich auf jeden Fall alle mal ausprobieren werde - als kleine Süßschnute sind Plätzchen bei mir ein Muss.

Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch nun, wen mir die Fruitmachine als Gewinner ausgespuckt hat:  


Herzlichen Glückwunsch D-DDWNB, eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir :)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.