Aufgebraucht im Oktober und November

Da mein Umzug nun doch etwas länger gedauert hat, als ich anfangs gedacht hatte, habe ich doch noch ein bisschen Müll gesammelt und kurz vor dem Umzug geknipst. Ihr dürft also auch jetzt wieder meinen Müll bewundern ;)
  1. Balea Haarspray (Probegröße)
    Als meine Haare noch kürzer waren habe ich jeden Tag Haarspray benutzt, doch seit sie lang sind, benutze ich nur noch selten welches. Dieses Haarspray ist so leider nicht mehr im Sortiment, vor einiger Zeit wurde der Geruch geändert. Ich konnte mir damals noch ein paar Probegrößen der alten Variante sichern. Diese hier hatte ich jetzt sicher 1 Jahr lang in Benutzung xD Ich würde es jederzeit wieder nachkaufen, da es seinen Job gut macht und dabei auch noch einigermaßen angenehm riecht. Die neue Rezeptur riecht übrigens richtig ekelhaft.. wobei, vielleicht wurde der Duft nochmal verändert. Sollte ich meine Exemplare irgendwann aufgebraucht haben, werde ich es vielleicht nochmal testen..

  2. Synergen Gesichtswasser für empfindliche Haut
    Hatte ich mir gekauft, um mir ein Leave-In Spray für die Haare zu basteln. Ich wollte dafür ein Gesichtswasser ohne Alkohol, da Alkohol die Haare austrocknet. Dieses war das günstigste, das ich finden konnte. Es war okay, meine Haare haben sich damit besser kämmen lassen und fühlten sich insgesamt gut gepflegt an. Leider konnte der Geruch mich nicht so ganz begeistern, weshalb ich es wohl nicht nachkaufen werde..

  3. Isana Verwöhndusche "Diamant"
    Das Duschgel gab es iiiirgendwann mal mit einem Coupon gratis bei Rossmann. Leider hat es meine Haut beim Duschen total ausgetrocknet. Ich habe es dann kurzerhand in den Seifenspender gefüllt, da hat mich das Austrocknende nicht so sehr gestört.

  4. Dove Intensiv Reparatur Shampoo
    Ein Dauerbrenner. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ;)

  5. Seife - "Luxusweibchen" und "Schafsmilch Seife" von Wolkenseifen
    Die Pflege war - wie gewohnt - spitzenmäßig. Beide Seifen haben angenehm geduftet, sind deshalb klasse wenn man es duftmäßig mal etzwas dezenter mag. Werden sicher mal nachgekauft, wenn ich meinen Vorrat verkleinert habe *hust*

  6. Alverde Fußbutter (Probegröße)
    Die Butter mochte ich überhaupt nicht und bin wirklich froh, dass sie endlich leer ist. Die Pflege war zwar gut, aber mir war die Butter einfach viel zu schmierig. Der Duft war auch nicht so wirklich meins. Anfangs fand ich ihn toll, weil er mich an diese Kaugummis aus Kaugummiautomaten (gibt es überhaupt noch solche Automaten?) erinnert hat. Aber das hatte ich dann ganz schnell über..

  7. Burt's Bees Almond Milk Handcreme (Probegröße)
    Die Handcreme war in meinem Tips and Toes Kit. Aus dem Tiegelchen duftet die Creme wunderbar nach Marzipan, aber auf der Haut gefällt mir der Duft leider überhaupt nicht mehr. Die Creme ist für mich außerdem etwas zu fettig, ich konnte sie nur vor dem Zubettgehen benutzen, weil sonst immer alles voller Fettflecke war :D

  8. tetesept Entspannungsbad
    Ich habe es im letzten Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ein wirklich toller Badezusatz, der sehr lecker nach Zitrusfrüchten riecht und die Haut durch das enthaltene Öl super pflegt. Werde ich mir wohl mal wieder nachkaufen. Ich habe zwar in meiner Wohnung keine Badewanne, aber ich besuche am Wochenende ja ab und an mal meine Eltern.. ;)

  9. Dove Original Deo (Probegröße)
    Habe ich im Sommer immer in der Handtasche, um nachsprühen zu können, wenn ich mich nicht mehr frisch fühle. Jetzt vor dem Umzug wollte ich soviel wie möglich leer bekommen und habe deshalb erstmal die kleinen Deos aufgebraucht statt mir große Deos zu kaufen.

  10. 8x4 Heavenly Deo (Probegröße)
    Der Duft war mir viel zu intensiv, aber ich habe es trotzdem aufgebraucht. Nochmal kaufen würde ich es nicht.

Kommentare:

  1. oh ja, bei der burts bees almond milk creme bin ich ganz deiner meinung. ich hatte die probiergröße in einer meiner douglas boxen und habe sie jetzt von der handtasche an den nachttisch geräumt :O) lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme. Drück dir fest die Daumen.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Die tetesept Bäder sind alle total gut :)
    Lieder nicht ganz so günstig, aber dafür immer was besonderes wenn ich sie benutze :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.