Sebastian Fitzeks "Das Kind" im Kino

Da es hier außer mir sicherlich noch mehr Liebhaber der Thriller von Sebastian Fitzek gibt, möchte ich euch heute darauf aufmerksam machen, dass ab nächsten Donnerstag (18.10.2012) die Verfilmung zu "Das Kind" im Kino läuft.
Leider zeigt nicht jedes Kino den Film, aber vielleicht habt ihr ja Glück und ein Kino in eurer Nähe gehört zu den Kinos, die den Film zeigen ;)


Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, waren wirklich sehr vielversprechend und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich sonst eher niemand bin, der sich Buchverfilmungen anschaut.

Alle Infos zum Film und den teilnehmenden Kinos findet ihr indem ihr entweder auf den Banner in der Sidebar klickt, oder aber direkt auf den Banner in diesem Post.


Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf den Film! Das (Hör)Buch hab ich geliebt! Hoffe, dass der bei uns im Kino läuft. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher haben ihn wohl nur total wenige Kinos im Programm, was ich echt schade finde. Das Kino hier in der Stadt scheint ihn auch nicht zu zeigen, ich muss also auch knapp 20km fahren um ihn zu sehen :-/

      Löschen
  2. oh. das klingt guuuut! :D
    gleich mal googlen, ob's ein kino in reichweite zeigt....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.