[Outfit]

Nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Nachdem ich ja nun eine neue Kamera habe, bei der nicht 80% der Bilder entweder überbelichtet oder unscharf sind, habe ich mich heute mal wieder vor die Linse gewagt. Ich muss mich allerdings noch an die Selbstauslöser-Intervalle gewöhnen, daher entschuldigt bitte meinen blöden Blick und die Pose, besser habe ich es nicht hinbekommen, aber ich übe fleißig weiter ;)

Jeanshemd: Only | Top: Jeans Fritz | Armband und Kette: Asai_Bolivien | Jeans: Tchibo | Schuhe: Deichmann

Armband ist übrigens dieses hier, allerdings in schwarz. An der Kette hängt auch dieser Engelsflügel, den die liebe Anette mir extra zu einem Kettenanhänger zusammengebastelt hat. Ich kann euch den Shop nur empfehlen, Anette ist sehr lieb und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Ich zeige euch die Tage mal, was ich noch bei ihr bestellt habe. 2010 hatte ich schon mal bei Anette bestellt, die Sachen könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. DIE SCHUHE!!!!! Ich muss mal wueder zu Deichmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe die Schuhe. Sind aus der Halle Berry for 5th Avenue Kollektion. Wildleder, total bequem :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.