Neues für das Schmuckkästchen

Ich kaufe ja in den letzten Jahren wirklich wenig Schmuck, weil ich einfach genügend habe, den ich dann doch nie trage. Beim Shoppen stehe ich zwar regelmäßig vor der Schmuckständern, kann mich dann aber beim Gedanken an meine ungetragenen Schätzchen doch noch zur Raison rufen.

Als ich dann allerdings beim Stöbern auf Dawanda mal wieder in den Shop von Anette aus Bolivien klickte, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. Anette stellt ihren Schmuck hauptsächlich aus Naturmaterialien wie Leder, Baumwollbändern, Asai-Perlen u.ä. her. Der Versand aus Bolivien dauert zwar leider bis zu 4 Wochen, aber das Warten lohnt sich. Meine meistgetragenen Schmuckstücke kommen aus Bolivien, das sagt wohl schon alles ;)

Wenn euer Geldbeutel es gerade hergibt, klickt ruhig mal rein. Bis heute um Mitternacht gibt es noch 15% Entdecker-Rabatt in Shops, bei denen ihr bisher noch nicht gekauft habt.

Ich zeige euch nun einfach mal meine neuen Schätzchen von Anette:

Wickelarmband und Kettenanhänger mit Engelsflügel

Wickelarmband mit Holzperlen

Wickelarmband mit Eulchen und passende Ohrringe

Creolen mit Mondsteinen

Was bei Anette auch echt toll ist: sie passt euch die Sachen auf eure persönlichen Bedürfnisse an. Das Armband mit dem Engelsflügel hatte sie nur in weiß im Shop, was mir zwar auch gut gefallen hat, bei mir aber direkt schmutzig gewesen wäre. Ich habe sie also gefragt, ob sie das auch in schwarz machen kann und das ist für sie gar kein Problem. Außerdem habe ich auf Wunsch noch einen passenden Kettenanhänger dazu bekommen :)
Die Armbänder werden auch genau auf euren Handgelenksumfang angepasst, sodass ihr kein Problem mit zu großen Armbändern habt (wäre vielleicht was für die liebe Lisa ;) )

Die Schmuckstücke werden übrigens alle einzeln in kleinen Organzasäckchen verpackt und eignen sich dadurch sehr gut zum Verschenken. Wenn ihr allerdings für Weihnachten bestellen möchtet, solltet ihr in den nächsten Tagen bestellen, dass die Sachen auch rechtzeitig ankommen. Wie gesagt, der Versand aus Bolivien dauert leider sehr lange. Dafür ist er nicht teurer als der Versand innerhalb Deutschlands ;)

*Hier* hatte ich euch schonmal Schmuck von Anette gezeigt :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, da muss ich wirklich mal Stöbern..die Armbänder von Urban Outfitters sind mittlerweile fast schon totgetragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich mir, die sahen nicht gerade stabil aus ;)

      Löschen
    2. Abe dafür leider schön. Nein, bin mit den Armbändern ehlich gesagt in der Straßenbahn in MA "verunfallt" (frag nicht..) und deswegen ist die Farbe stellenweise verschwunden ;-)

      Löschen
    3. Straßenbahnen sind halt böse ;)
      Wir müssen auch mal wieder was zusammen machen. Ffm ist schon wieder zu lange her :)

      Löschen
  2. Ich hab mich auch grad ein bisschen umgesehen, da sind ja wirklich wunderschöne Sachen im Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße! Habe Dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, aber ich ziehe es vor bei solchen Frage-Tags nicht mehr mitzumachen, sorry.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.