Die dm-Lieblinge im Oktober

Diesen Monat hat dm sich selbst übertroffen - meine Box war schon vor der Abholmail (die heute Nachmittag eintrudelte) da. So konnte ich mich also schon am Samstag über meine Box freuen :)
Leider ist auch dieses Mal nicht viel Abwechslung zur letzten Box gegeben. Aber immerhin ist keine Zahnpasta drin..


  • Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
    yay, wie abwechslungsreich - ein Shampoo. Dennoch freue ich mich drüber, da ich kürzlich die passende Spitzenpflege zum Testen bekommen habe und die nun auch in Kombi mit dem Shampoo testen kann. Momentan benutze ich das Intensiv Reparatur Shampoo von Dove und bin damit sehr zufrieden, daher hoffe ich dass dieses hier genauso toll ist.

  • Syoss 4 Tage Glatt Spray
    Und noch ein Haarprodukt. Für Leute mit lockigen Haaren sicher toll, für mich mit meinen glatten Haaren leider ein absoluter Fail. Wobei ich es auch nicht benutzen würde, wenn ich lockige Haare hätte. Ich finde die Marke einfach nicht ansprechend.

  • Balea Men Handcreme
    Eine Handcreme extra für Männer. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Immerhin hält sie ihr Versprechen schnell einzuziehen. Leider riecht sie für mich zu herb, sodass ich sie nicht benutzen werde (ja, ich gehöre eh nicht zur Zielgruppe). Ich habe sie meinem Vater hingestellt, aber selbst der scheint den Geruch nicht zu mögen. Mal schauen, vielleicht kann ich sie meinem Cousin andrehen ;)

  • Nivea BB-Cream in hell
    Verdammt, ich muss ohne die Creme echt aussehen wie eine Leiche. Trotz der hellen Nuance ist mir die Creme zu dunkel. Ich kam mir damit vor wie ein Indianer. Mal davon abgesehen, dass sie viel zu pastig ist um sie vernünftig zu verteilen. Dadurch sieht das Gesicht ziemlich maskenhaft aus. Nee, nichts für mich. Schade eigentlich, ich hatte mich drüber gefreut. Aber unter den Umständen mag ich sie dann doch nicht benutzen, möchte ja nicht aussehen wie eine 12jährige, die Mamis Make-Up geklaut hat :D

  • Kneipp "Fühl dich...fröhlich" Badekristalle
    Wieder ein Badezusatz, dieses Mal in Kristallform. Badezusätze kann man im Herbst und Winter ja eigentlich nie genug haben. Ich werde berichten, wie er sich in der Wanne so macht.

  • ebelin schräger Lidschattenpinsel
    Irgendwie hat der Pinsel eine seltsame Form. Da ich selten Lidschatten nutze und dafür schon alle Pinsel habe, die ich brauche, werde ich ihn nicht ausprobieren. Der wandert in meine Verlosungskiste und irgendwann demnächst darf sich dann jemand von euch drüber freuen.

Wie findet ihr die Oktober-Lieblinge? Worüber habt ihr euch besonders gefreut? Lasst doch mal hören, gerne auch erste Erfahrungsberichte zu den enthaltenen Produkten :)

Kommentare:

  1. hab meine auch gerade geholt, hatte die gleichen Sachen drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist ein Flanell-Pyjama und der ist so kuschelig sag ich dir :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. wie cool.. ich möchte auch unbedingt mal eine DM box haben. leider bin ich bisher immer zu spät dran gewesen :(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.