Aufgebraucht im September 2012


Und schon wieder ist ein Monat vorbei, es ist also Zeit euch wieder meinen Müll zu zeigen ;)
Die nächsten beiden Monate werdet ihr wohl von diesen Posts verschont bleiben, da ich bald umziehe und keine Lust habe, meinen Müll mit in die neue Wohnung zu nehmen.


  1. Alverde Flüssigseife "Lavendel & Kornblume"
    Nicht besser oder schlechter als andere Alverde Flüssigseifen, mit Ausnahme der unterirdischen Sensitiv-Variante. Lediglich der Duft ging mir mit der Zeit ziemlich auf den Geist, ich stehe einfach nicht so sehr auf Lavendel.

  2. Primavera Hand & Nail Cream Ingwer Limette
    Ich fand sie recht gut, werde sie aber wegen dem Preis nicht mehr nachkaufen. *Hier* ist die Review dazu

  3. Alverde Handcreme Calendula (BDIH-Version)
    Mochte ich sehr gerne und habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder nachgekauft. Leider wurde sie im Zuge der Umstellung auf NaTrue verändert, deshalb weiß ich noch nicht ob ich sie nochmal kaufen werde. Momentan habe ich noch eine Tube der alten Variante im Schrank, muss mich also momentan noch nicht entscheiden ;)

  4. Lavera Duschpeeling Lime Sensation *
    Mochte ich sehr gerne, werde ich eventuell mal wieder nachkaufen. *Hier* ist meine Review dazu - und ja, ich habe wirklich 2 Jahre gebraucht um das Peeling aufzubrauchen.

  5. sebamed Handcreme (Probegröße)
    Werde ich eventuell nachkaufen. Die Pflegewirkung ist klasse und die Creme riecht einfach nur dezent cremig. 

  6. Seifen
    Einmal die "Schoko & Sahne" von Alles schöne Dinge, die ich leider nicht ganz so mochte. Pflegewirkung war gut, aber leider hat mir der Duft gar nicht gefallen.
    Und dann noch die "Sage & Lime" von Waldfussel, die ich sicher mal wieder nachkaufen werde. *hier* meine Review dazu

Ja, diesen Monat irgendwie sehr handcreme-lastig. Passiert, wenn man immer 2-3 Handcremes auf einmal im Gebrauch hat. Die werden dann immer zur gleichen Zeit leer ;D


* Die mit dem Stern markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Firma bzw. der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.