Die dm-Lieblinge im September


Hoppla, was ist denn bei dm los? Die Box kam ja dieses Mal schon, wie das ja auch ursprünglich gedacht war, Ende des Monats und nicht erst Anfang des nächsten Monats. Ich bin beeindruckt. Es bringt wohl doch etwas, dass die Boxen jetzt mit DPD an die Filialen geliefert werden und nicht mehr durch den Fotoanbieter.

Von der Box selbst bin ich auch dieses Mal leider nicht so angetan. Über den Wert kann ich nicht meckern, aber mir fehlt ein wenig die Abwechslung.

  • Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo
    Ein Shampoo, das die Haarschäden des Winters reparieren soll. Im Limited Edition Design. Ernsthaft? LE-Shampoo? Ich kann hier nur von mir sprechen, aber meine Haare leiden im Winter nicht mehr als zu anderen Jahreszeiten. Ausprobieren werde ich das Shampoo aber auf jeden Fall. Ich nutze ja momentan auch ein Reparaturshampoo, von daher könnten meine Haare dieses hier auch mögen. Wenn sie es mögen, muss ich erstmal länger kein Shampoo mehr kaufen, denn hier sind stolze 500ml enthalten.

  • tetesept Ölbad Mandelblüte
    Darüber freue ich mich sehr, da ich die Bäder von tetesept gerne benutze. Und gerade jetzt im Herbst/Winter, wo meine Haut mehr Pflege braucht ist so ein Ölbad nicht schlecht. Das durfte vorhin schon direkt mit mir in die Wanne. Der Duft erinnert mich ein bisschen an Babyöl, sehr pudrig, zart und kuschelig. Ich mags :)

  • Colgate Max White One Fresh
    Wie abwechslungsreich - die dritte Zahncreme in Folge. Und die zweite aufhellende. Ich mag gar nicht wissen, was die für nen Abrassionswert hat, wenn die die Zähne innerhalb einer Woche um einen ganzen Farbton aufhellen soll. Ich werde das meinen ohnehin empfindlichen Zähnen nicht antun. Wenn also jemand die Zahncreme haben möchte und mir was schönes zum Tauschen anbieten kann.. ;)

  • Diadermine Anti Falten Tagescreme
    Ansich nicht schlecht, mich würde es da auch nicht stören, dass Antifalten drauf steht, denn im Winter braucht meine Haut viel Pflege und eben das bieten die Anti Falten Cremes. Allerdings habe ich für den Winter schon die Sebamed-Creme aus einer der letzten Boxen gemünzt und mehr als einen Tiegel Creme brauche ich im Winter dann auch nicht auf. Daher habe ich die jetzt einfach mal meiner Mutter hingestellt.

  • p2 smokey eye stylist in braun
    Hätte ich mir selbst nie gekauft und werde ihn auch nicht nutzen. Ich bin zu blöd mir einen anständigen Lidstrich zu ziehen und Smokey Eyes schminke ich mir auch seltenst. Für mich ein absolut unnötiges Produkt.


Liebe Boxenpacker von dm, achtet doch bitte auf etwas mehr Abwechslung. Zahncreme braucht man zwar immer, aber es soll auch Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch/empfindlichen Zähnen geben, die nicht jede Zahnpasta benutzen können/möchten. Es kann doch nicht sein, dass jetzt in 3 Boxen hintereinander Zahncreme drin war.
Ihr habt momentan so viele tolle Neuheiten von Balea und Alverde, wieso packt ihr denn davon nicht mal was in die Box? Darüber würden sich sicher viel mehr Leute freuen als über die Zahncreme..

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit der Zahncreme nervt mich ehrlich gesagt auch...
    Ich habe mittlerweile fast mehr Zahncreme als Zähne im Schrank ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch. Und mit diesem Zahnweißzeug stehe ich sowieso auf Kriegsfuß..

      Löschen
  2. Jetzt muss ich lachen, diese Zahncreme war auch in der Glossyboy mit dabei, und die ist sooo scharf diese Zahncreme :-(. Aber ich muss doch mal jetzt ganz doof fragen, wie kommt man denn an der DM Box ran..ich lese soviel darüber, aber auf der DM ist doch nichts drauf, oder? Liebe Grüße,einen schönen Wochenstart ...herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      die dm-Box gibt es immer im 3-Monats-Abo, limitiert auf 5000 Stück. dm gibt das immer recht kurzfristig auf der Facebookseite bekannt, es ist also wirklich ein Glücksspiel da eine abzubekommen.
      Die nächste Gelegenheit zum Anmelden wird es wohl Ende Oktober/Anfang November geben, denke ich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. klasse zusammenstellung.
    musst definitiv berichten wie die sachen so auf dauer sind(zb. die colgate zahnpasta) und vorallem wie das shampoo ist,
    nachdem meine haare pink gefäbrt wurden leiden die wirklich, jetzt noch bei dem wind und der kälte ganzs chlimm!
    ich werde es mir aber wahrscheinlich aus zulegen!
    klasse post, sehr nutzlich!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch oben schon geschrieben, dass ich die Zahnpasta nicht benutzen werde ;) Mein Zahnschmelz ist sowieso schon angegriffen, da werde ich ihn nicht mit einer Zahnweißzahnpasta noch mehr kaputt machen.

      Über das Shampoo könnte ich evtl. mal was schreiben. Allerdings wird das noch etwas dauern, weil ich noch so viele andere Shampoos hier stehen habe, die ich vorher noch aufbrauchen möchte.

      Löschen
  4. Ich bin auch im momentanen Abo, war von den ersten beiden Boxen aber nicht so begeistert. Natürlich sind alle Sachen brauchbar und der Wert von 5€ ist bei Weitem überschritten, aber es ist jetzt nicht so, dass ich mich übermäßig über irgendwas gefreut hätte... und von dieser Zahncreme hier hab ich nach 2x benutzen schon Zahnfleischentzündung bekommen! Das hatte ich schonmal bei einer anderne Zahnweißpasta, daher weiß ich, dass das daran liegt... schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so gehts mir auch. Gut, in dieser Box habe ich mich über das tetesept Bad gefreut, auf das ich ohne die Box wohl gar nicht aufmerksam geworden wäre. Aber ansonsten sind das halt echt nur Sachen wo ich mir denke "ja, okeee, kann man benutzen.. muss man aber nicht".

      urgs, das ist echt blöd. Hoffe du hast die Entzündung wieder in den Griff bekommen, sowas ist wirklich unangenehm. Hatte ich auch schon bei diversen Zahnpastas, deshalb mache ich da keine Experimente mehr. Die beiden Zahnweißpasten aus den dm-Boxen habe ich gegen andere schöne Sachen getauscht :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.