Die dm-Lieblinge im August

Heute konnte ich endlich meine August-Lieblinge abholen. Dank einiger Blogs wusste ich schon was drin sein wird und war von vornherein nicht ganz so begeistert. Aber ich muss sagen, sie ist immernoch besser als die Glossybox ;)


Was ich ganz toll finde ist die Farbe - knallpink. Das lila war zwar auch schön und mal was anderes, aber ich habe halt einfach eine Schwäche für pink.

Und das war diesen Monat drin:


  • Profissimo Raumduft-Set
    Selbst nutze ich zwar keinen Raumduft, aber meine Mutter wollte sich schon länger mal einen zulegen. Daher habe ich ihn nun einfach weitergegeben :)

  • Yoppy Golden Glam EdP
    "Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen." Ähm ja.. wer zum Teufel ist Yohei Yoshida? Und wo ist dieser geheimnisvolle Touch? Ich konnte ihn nicht entdecken, stattdessen bescherte mir das Duftwässerchen stinkende Etwas Kopfschmerzen. Bäh.

  • Balea nature Rasierschaum
    Ohje, ich ahne Schlimmes. Nach meinem Flop mit dem Aloe Vera Rasierschaum wollte ich ja keinen Rasierschaum von Balea mehr benutzen. Aber wenn er nun schon hier ist, kann ich ihn ja doch mal benutzen. Ich bin gespannt ;)

  • blend-a-med 3D White Luxe
    Schon wieder eine Zahncreme. So schnell wie die aus den Boxen nachkommen, kann man die ja gar nicht aufbrauchen, wenn man noch andere Zahncremes im Schrank hat. Schauen wir mal, wann wir dazu kommen diese zu benutzen. Da ich während der Payback Goldfachpunkte-Aktion einen kleinen Vorrat meiner Zahncreme angelegt habe, brauche ich momentan eigentlich keine andere..

  • essence colour & go Nagellack
    Mal wieder ein Nagellack, wie abwechslungsreich :) Rot ist leider so gar nicht meine Farbe, zumal dieser Rotton auch ziemlich ins orange geht. Wird aber sicherlich einen Abnehmer finden ;)



Mir war natürlich von vornherein klar, dass diese Box wohl nicht so gigantisch sein wird wie die letzte und ich bin deshalb auch nicht wirklich enttäuscht. Das einzige, was ich hier wirklich ganz, ganz schrecklich finde ist das Parfüm. Was hat dm sich dabei nur gedacht? Das könnte man in eine Oma-Box packen, aber doch nicht in eine Box für junge Mädchen/Frauen..

Kommentare:

  1. also ich finde den Duft genial-...ich stehe auf schwere orientalische warme Düfte, welchen Farbton hast du denn beim Nagellack? (kann es nicht wirklich erkennen und suche jemanden der mit mir tauscht ,ich habe den lilanen (break through) und hatte den erst kurz vorher schon gekauft....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nichts gegen schwere Düfte, aber dieser hier geht für mich einfach gar nicht. Wie gesagt, ich hab auch ordentlich Kopfschmerzen davon bekommen ^^

      Mein Nagellack ist der "Redvolution", ich möchte den aber nicht gegen einen der anderen Lacke tauschen, das sind alles nicht so meine Farben..

      Löschen
  2. der duft sagt mir leider auch nicht zu und die farbe meines lackes auch nicht. fand die box nur okay, hoffe die nächste wird besser. =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, was sagst du zur neuen?
      Bald kann ich mit den ganzen Zahncremes und Shampoos wen totschmeißen.. ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.