Aufgebraucht im August 2012

Es ist unglaublich, wie schnell der August schon wieder vergangen ist... und wie selten ich in dieser Zeit gepostet habe. Genug Zeit hätte ich letzten Monat wirklich gehabt, aber irgendwie war mal wieder kein Schreibfluss vorhanden. Ich hoffe wirklich, dass sich das in den nächsten Wochen ändert. Wie oft saß ich schon hier und wollte bloggen, aber es kam einfach nichts vernünftiges dabei raus. Sowas ist echt ätzend.

Aber naja, dann zeige ich euch einfach mal wieder meinen Müll, bevor ich ihn in die Tonne befördere ;)  


  1. babylove Puder
     Im April gekauft, jetzt schon wieder leer, im Sommer braucht er sich eben doch schneller auf als im Herbst und Winter ;) Und da immer wieder die Frage auftaucht, was ich damit denn überhaupt mache, werde ich euch demnächst mal einen kleinen Post über die Zweckentfremdung von Babypuder schreiben.

  2. Weleda Everon Lippenpflegestift
    Na endlich, ich dachte der wird nie leer! Die Pflegewirkung ist top, aber ich fand den Geschmack/Geruch einfach grauenhaft. Kann daher nicht verstehen, wieso der immer so in den Himmel gelobt wird.

  3. Ökoline Thermoaktiv Spray
    Ein Hitzeschutz, der laut Verpackung eigentlich zum Glätten gedacht ist. Ich habe ihn allerdings vor dem Föhnen ins nasse Haar gesprüht, geschadet hat es meinen Haaren nicht. Eher im Gegenteil, ich konnte beobachten, dass sie nicht mehr so extrem trocken sind und schön glänzen. Definitiv ein Nachkaufkandidat, auch wenn ich jetzt erstmal einen Hitzeschutz von Dove gekauft habe, weil ich zu faul war nochmal zu Figaro zu fahren ;)

  4. Probiergröße Weleda Citrus Erfrischungsdusche
    Riecht wirklich richtig toll nach Zitrusfrüchten ohne dabei nach Kloreiniger zu riechen ;) War auch mit der Pflegewirkung sehr zufrieden. Da der Preis allerdings nicht gerade günstig ist, weiß ich noch nicht ob ich es mir in der Fullsize nachkaufen werde. Momentan stehe ich aber sowieso nicht so auf Zitrusgeruch.

  5. Dove Original Deo Roll-On
    Hatte ich mir gekauft, nachdem ich mit meinem Nivea-Deo nicht mehr zufrieden war. Duftet gut und hat zumindest anfangs das Schwitzen etwas gehemmt und zuverlässig vor Geruch geschützt. Habe ich nun nachgekauft, bin allerdings nicht mehr so zufrieden damit :-/

  6. Probiergröße Dove Original Deo Spray
    Habe ich immer in der Handtasche, um unterwegs mal nachsprühen zu können, wenn ich mich nicht mehr frisch fühle.

  7. Alverde Sensitiv Cremeseife Aloe Vera/Reis
    Seltsamer Duft, keine Schaumbildung. Trotz der guten Pflegewirkung kein Nachkaufkandidat. Dann creme ich nach dem Händewaschen doch lieber die Hände ein..

  8. Artdeco High Precision Mascara
    War super um die unteren Wimpern zu tuschen, für den Rest leider absolut unbrauchbar.

  9. Probe "Sternschnuppe" von Wolkenseifen
    Mehr als sage ich dazu nicht ;)

  10. Misslyn Intense Volume Mascara *
    Durfte ich für die Parfümerie Pieper bei einer Facebookaktion testen. Leider sind die Tragebilder, die ich davon gemacht hatte, nicht mehr auffindbar. Ich hätte gerne einen Post dazu geschrieben, denn ich fand sie wirklich toll. Wenn ich meinen Vorrat mal aufgebraucht habe (verschiedene Mascaras aus Boxen, Proben und Sortimentswechsel-Schnäppchen) werde ich sie wohl nachkaufen :)

* Die mit dem Stern markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Firma bzw. der zuständigen PR-Agentur oder im Zuge einer Produkttest-Aktion zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Was machst Du denn mit dem Babypuder, wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einiges ;)
      Ein Post dazu folgt in Kürze.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.