Die dm-Lieblinge im Juli

Das Bild kennt ihr schon - aber so müssen sich diejenigen, die die Box noch nicht haben und sich überraschen lassen möchten, nicht über den Post hier ärgern ;)


Ich habe die letzten beiden dm-Boxen natürlich auch abgeholt, aber ich habe nicht darüber gebloggt. Warum? Tja, so genau kann ich euch das auch nicht sagen.
Bei der ersten lag es daran, dass ich im Urlaub war und sie so erst knapp 1,5 Wochen nach allen anderen in den Händen hielt. Ein Post darüber schien mir unsinnig.
Bei der zweiten hatte ich wohl keine Lust, weil meine Kamera mich angenervt hat. Jetzt wo ich eine neue Kamera habe, habe ich natürlich richtig Lust Bilder zu machen und knipse alles, was mir vor die Linse kommt :) Daher bekommt ihr heute einen Post zur dm-Box, auch wenn ihr sicher schon alle wisst, was drin ist. Aber da müsst ihr jetzt durch ;)

  • Gilette Fusion ProGlide Styler
    Finde ich supertoll, kann selbst aber leider nichts damit anfangen. Der einzige Mann hier im Haushalt (sprich mein Vater) meint, er braucht sowas nicht. Tja, irgendeinen Abnehmer werde ich schon noch finden ;)

  • Head & Schoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung
    Ich habe ja eigentlich meinen HG in Sachen Shampoo schon gefunden. Ausprobieren werde ich es natürlich trotzdem. Wenn es halt gar nicht geht, bekommt es mein Vater. Bei seinen raspelkurzen Haaren ist egal, welches Shampoo er benutzt ;)
    Die Spülung wird wohl direkt weiterwandern, ich habe hier noch Unmengen an Spülung stehen und die brauchen sich irgendwie nicht auf..

  • TheraMed Pro Electric Zahncreme
    Eine Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten - was es nicht alles gibt *kopfschüttel*. Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas unbedingt braucht, aber da ich eine elektrische Zahnbürste habe, werde ich sie natürlich benutzen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie so viel besser als normale Zahncreme ist.

  • Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch
    Eine Sonnenmilch, die die hauteigene Melaninproduktion anregen und somit das Bräunen beschleunigen soll. Da das momentane Wetter hier keine Benutzung von Sonnenmilch erfordert, finde ich es etwas schade, dass eine Sonnenmilch in der Box war. Die hätte meiner Meinung nach in der Mai-Box mehr Sinn gemacht. Aber ich möchte mich nicht beschweren, denn so muss ich für den nächsten Sommer keine Sonnenmilch kaufen ;)

  • Essie "To buy or not to buy"
    Eine schöner Fliederton mit dezentem Schimmer, der Lack wird auf jeden Fall benutzt werden. Zwar hätte ich mich über den pinken Lack mehr gefreut, aber das macht nichts. Das ist mein erster (naja, zweiter, aber der andere ist nude und total sheer, den habe ich nie wirklich benutzt..) Essielack und ich freue mich sehr darüber, weil ich schon öfter um die Lacke rumgeschlichen bin seit es sie bei dm gibt. Ich konnte mich allerdings nie für eine Farbe entscheiden und habe es dann einfach ganz sein lassen..

  • Manhattan High Shine Lipgloss
    Die Farbe sieht im Röhrchen toll aus, aber ich habe schon zig ähnliche Lipglosse, die ich einfach zu selten benutze. Deshalb bleibt der hier zu und wandert in meine Kiste für Gewinnspiele - da darf sich dann irgendwann mal jemand von euch drüber freuen ;)



Ich muss sagen, ich finde die dm-Box wirklich klasse, auch wenn ich nicht immer mit allen Sachen etwas anfangen kann und ich mich jedes Mal ärgere, dass die Box nicht wie versprochen Ende des Monats, sondern erst Anfangs bis Mitte des Folgemonats in der Filiale ist. Aber das Abo lohnt sich auf jeden Fall und ich freue mich, dass ich auch in der nächsten Runde wieder dabei bin :)
Konnte noch jemand von euch ein Abo ergattern?

Kommentare:

  1. Ich habe ein Abo, aber auch nur durch eine Freundin, die kurz vor 14 Uhr von der Arbeit kam. Ich musste bis 16 Uhr arbeiten. ^^"
    Die Boxen sind wirklich toll und mit Abstand die besten Beauty Boxen weit und breit, ABER es sind auch Boxen, wo man einfach viel an dere weitergibt. Von dieser Box hätte ich normalerweise nur die Sonnenmilch gekauft und vielleicht einen Essielack, aber dann NICHT orange. Deine Lackfarbe ist allerdings wunderschön. Den hätte ich mir eher gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Ich hätte aus dieser Box nur den Essielack gekauft, aber wahrscheinlich eher in dem Pinkton. Die Sonnenmilch hätte ich mir nicht gekauft, da ich sonst eher das Sonnenspray kaufe (klebt nicht so unangenehm).
      Aber jetzt wo ich die Sachen habe, werde ich sie natürlich (bis auf den Gloss und den Rasierer) auch benutzen bzw. erstmal ausprobieren.
      Ich finde es immer schön, dass man durch die Boxen auch Sachen ausprobieren kann, die man sich selbst nicht gekauft hätte :)

      Löschen
  2. Ich habe leider kein Abo ergattern können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist ärgerlich.
      Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde :)

      Löschen
  3. Männerrasierer sind meistens besser als diejenigen für Frauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, deshalb kaufe ich ja schon immer Männerklingen ;-)
      Aber so einen Schnickschnack wie Trimmen und Konturen stylen brauche ich nicht :D

      Löschen
  4. Mensch, bin ich froh, dass ich nicht den "Buy or not to buy" in meiner Box hatte, denn jenen hübschen Lack hatte ich bereits gekauft.

    Tut mir übrigens leid, dass du keinen Alnatura in deiner Nähe hast, aber mal sehen, was die Zukunft so bringt- es werden ja ständig neue Filialen eröffnet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja wirklich Glück mit dem Lack. Ist immer ärgerlich, wenn man was in der Box hat, das man schon hat.

    Och, ich mache mir da keine große Hoffnung. So klein ist meine Stadt ja nicht mal, aber Alnatura hats trotzdem noch nicht geschafft hier eine Filiale zu eröffnen. Stattdessen hats hier so einen seltsamen denn's Biomarkt..

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :-)

    es freut mich, dass dein Päckchen heile bei dir ankam! :-)

    Als ich die DM Box diesen Monat auspackte stand mein Schatz schon press neben mir und als er den Rasierer entdeckte sagte er sofort: "Der ist für mich!" :-D

    Nach 20Minuten hat mein Browser die DM Seite auch mal aufbauen können und ich konnte eines der Abos ergattern. Mir graut's schon wieder davor in 3 Monaten nochmals so ein Prozedere durch machen zu müssen...

    Trotzdem freu ich mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Box :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Die Box war wirklich der hammer :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.