Aufgebraucht im Juni & Juli 2012

Nachdem es im Juni keinen Aufgebraucht-Post gab, weil sich das Fotografieren von 2 Seifenresten nicht gelohnt hätte, gibt es jetzt einen Post für Juni und Juli. Allzuviel ist es nicht, aber ich arbeite daran die Sachen in meinem Schrank nach und nach aufzubrauchen ;)
  1. G. Bellini Rasierschaum for men
    Wird immer wieder nachgekauft, da er günstig und sehr ergiebig ist. Außerdem gefällt mir der Geruch von Männerrasierschaum besser als der von jeglichen Damenrasiergels, die ich bisher hatte.

  2. bebe young care feel good shower gel chill out
    Leider, leider schon lange nicht mehr im Sortiment. Das war meine letzte gebunkerte Flasche und ich bin echt traurig drüber, dass es leer ist. Ich habe diesen Duft als Badezusatz geliebt, unter der Dusche fand ich ihn irgendwie nicht so toll ^^

  3. Yves Rocher Milder Augenmakeup-Entferner
    Den kaufe ich schon seit längerer Zeit immer wieder nach. Leider hat Yves Rocher die Rezeptur geändert, sodass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn weiterhin vertragen habe. Noch habe ich 1 oder 2 Flaschen davon auf Lager, danach muss ich wohl den Neuen wohl oder übel mal testen..

  4. Dove Intensiv Reparatur Shampoo
    Schon nachgekauft :)

  5. Alverde Gesichtswasser Wildrose (BDIH-Version)
    Jetzt ist es leer, mein liebstes Gesichtswasser. Mittlerweile wurde die Rezeptur geändert und ich vertrage es nicht mehr. Ist also leider kein Nachkaufkandidat mehr. Hätten sie die Rezeptur gelassen wie sie war, hätte ich es immer wieder nachgekauft..

  6. Yves Rocher Luminelle Loser Puder in "Beige naturell"
    Würde ich immer wieder nachkaufen, wenn es noch im Sortiment wäre. Zum Glück habe ich mir frühzeitig bei den 2 für 1 Aktionen einen kleinen Vorrat angelegt.

  7. Probe Wolkenseifen Körperpuder Anno 1950
    Wurde mittlerweile in der Fullsize gekauft ;)

  8. Diverse Seifen
    Im Einzelnen: Wolkenseifen "Silberlotus" (Probe), Alles schöne Dinge "Ivory Silk" (Probe), Wolkenseifen "Ich schenk dir mein Herz" (Probe), Autumnjoy "Endless Summertime" (Probe), Alles schöne Dinge "Winterapfel" (Mini)
    Die Pflege war bei allen Seifen himmlisch, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet ;) Der Duft konnte mich auch bei allen, außer Silberlotus, überzeugen. Silberlotus war mir einfach zu herb.

  9. Burt's Bees Handcreme mit Honig & Traubenkernöl
    Pflege top, Geruch urgs. Ich habe sie für die Füße aufgebraucht, weil ich so nicht allzuviel davon gerochen habe..

Wie ihr seht, sind ziemlich viele Sachen die ich diesen Monat aufgebraucht habe, bisher immer Nachkaufkandidaten gewesen, die ich dank Rezepturänderungen oder Sortimentsumstellungen nicht mehr kaufen kann. Mich nervt das wirklich sehr, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, wenn mein Pudervorrat aufgebraucht ist, da ich ewig gesucht habe, bis ich dieses gefunden habe. Die meisten Puder sind mir einfach zu dunkel :(

Kennt ihr das auch? Ihr habt endlich ein Produkt gefunden, mit dem ihr rundum zufrieden seid und - schwupps - wird es reformuliert oder gar ganz aus dem Sortiment genommen. gnarf.

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch... da findet man nach langem suchen endlich mal "DAS" Produkt dann wirds leer, man geht freudestrahlend ins Geschäft und sucht .... und sucht.... und dann merkt man es gibt es nicht Kerze ... oh wie ich es hasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ätzend. Deshalb vermeide ich es mittlerweile auch, mir Sachen aus Limited Editions zu kaufen, weil ich die nicht mehr nachkaufen kann, wenn sie mir gut gefallen..

      Löschen
  2. Ohja das kenne ich, es gab mal einen Puder den ich wieder wollte und dann hab ich ihn nicht mehr gefunden, hab aber Gott sei dank wieder so einen ähnlichen gefunden. Wenn mir ein Produkt wirklich total gefällt bunkere ich es öfter, vorsichtshalber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich ja mit dem Puder und auch mit meinem AMU-Entferner gemacht. Yves Rocher hat ja öfter mal 2 für 1 + versandkostenfrei, da wurde dann regelmäßig zugeschlagen :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.