Die Bloggerwelt hat mich wieder - endgültig

Die schriftlichen Prüfungen liegen nun schon einen Monat zurück und so langsam wurden wir doch alle hibbelig, weil wir endlich unsere Ergebnisse wissen wollten. Gerüchten zufolge sollten sie letzte Woche online gestellt werden, ausgerechnet während unserer Abschlussfahrt. Der Dozent, der uns begleitet hat, konnte dann aber Entwarnung geben: die Ergebnisse sollten doch erst diese Woche veröffentlicht werden.
Als ich dann heute, nach einer entspannten Woche an der Côte d'Azur, mal wieder nachschaute, ob die Schule es geschafft hat die Ergebnisse online zu stellen, musste ich erstmal laut kreischend durchs Haus laufen:


Mit diesem Ergebnis hatte ich echt nicht gerechnet, da ich meiner Meinung nach viel zu wenig gelernt habe. Umso mehr freue ich mich natürlich :)
Nachdem die schriftliche Prüfung jetzt bestanden ist, muss ich nur die praktische Prüfung noch gut meistern und dann habe ich eine abgeschlossene Ausbildung. Krass. 

Da ich aber für die praktische Prüfung nichts lernen kann, weil das Fachwissen da nur eine untergeordnete Rolle spielt, kann ich mich jetzt wieder voll und ganz auf den Blog konzentrieren. Hier haben sich eine Menge Sachen angesammelt, zu denen ich noch etwas schreiben möchte. Unter anderem die Einzelteile aus meiner Wolkenseifen-Bestellung. Außerdem erwartete mich nach dem Urlaub ein kleines Testpäckchen von Waldfussel mit neuen Produkten, die ich gerade schon fleißig teste.

Ihr dürft euch also schon auf ganz viele Posts zu wunderbaren Produkten freuen. Vielleicht gibt es die Tage auch noch eine kleine Sneak Peek auf die kommenden Posts :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Und schön, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast gar nicht gesagt *wie* gut du abgeschnitten hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es selbst noch nicht so richtig realisiert :D

      Löschen
  3. Gratzi, da hat sich das viele lernen ja gelohnt :-) Freut mich sehr für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.