[Werbung] Oh nee, nicht noch eine Box..



Als ich die Mail gesehen habe, habe ich nur mit den Augen gerollt, da ich mir dachte "nicht noch eine Box."
Aber als ich die Mail dann genauer gelesen habe, dachte ich mir, dass es doch interessant werden könnte.

Die Box "dm Lieblinge" erscheint zunächst nur im Mai, Juni und Juli. Ob die Aktion danach fortgeführt werden wird, wird sich zeigen. Es sind nur 5000 Abos verfügbar (nur 1 Abo pro Person!), als ich mich gerade registrierte waren schon gut 2000 vergeben - schnell sein lohnt sich also.

Kosten: 5 € - die Box muss in einer Filiale deiner Wahl abgeholt werden und wird direkt an der Kasse bezahlt
Inhalt: 5 bis 6 Produkte in Originalgröße, die den Wert der Box übersteigen

Hört sich gut an? Dann hier entlang und schnell registrieren.


Edit: Die Boxen waren innerhalb von knapp 2 Stunden vergriffen, das ging plötzlich Schlag auf Schlag. Seid nicht traurig, wenn ihr keine mehr abbekommen habt. Ich könnte mir vorstellen, dass dm, nachdem die 3 monatige Testphase beendet ist, das Angebot erweitert. 

Kommentare:

  1. Hört sich mMn besser an als die anderen Boxen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Deshalb habe ich ja auch direkt abonniert ;)
      Und was noch besser ist: man kann jederzeit kündigen, einfach auf "abmelden" klicken. Nicht wie z.B. bei der Glossybox wo man jetzt schriftlich kündigen muss und eine Frist von 3 Wochen zum Monatsende hat.

      Ich bin schon sehr gespannt auf die dm-Box, die erste wird Ende Mai in meinem dm für mich bereit liegen :) Werde selbstverständlich berichten.

      Löschen
  2. Hab sie auch noch bekommen, nach mehrerern Browserwechseln hat es im Chrome erst funktioniert, dass ich Filialen hinzufügen konnte.^^
    Bin auch gespannt, was drin sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte scheinbar Glück und konnte eine ergattern...Bin ja mal gespannt :)

    Danke übrigens für das liebe Kompliment zu meinem bunten Beinkleid;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.